zum update 04. Juli 2019

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Noita
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mär 2019, 13:33

18. Aug 2019, 13:42

Tagchen,

ich mag das neue Kleesystem auch so wie es jetzt ist.
Ob es ein Anfänger ist oder ein alt eingesessener oder einer der sich verklickt hat kann alles sein, ich für meinen Teil möchte nicht zum alten System zurück :lol: :lol:

Lasst es Bitte wie es jetzt ist. es ist schnell und ohne Aufwand auch mit dem Handy geht es viel einfacher.

Danke schön :D
Lotuswelt ID 442 Clan Avalon ID: 73

Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

19. Aug 2019, 07:20

Die, die hier Kritik üben, wollen ja auch nicht das komplette alte Kleesystem zurück haben, es geht um Vorschläge, wie man es noch weiter verbessern und optimieren kann. Man bekommt nur leider immer wieder den Eindruck, dass die Belange, Kritik und Lob einfach nur zur Kenntnis genommen werden und danach nichts mehr. Sanktionen und Bestrafungen werden getätigt, die ich einfach in manchen Fällen für übertrieben halte, es sieht eher danach aus, als sollten Exempel statuiert werden, weil vielleicht mal der Ton ein wenig daneben war.
Es gibt genug Beispiele, woran man sehen kann, dass da irgendwas nicht mehr so rund läuft wie vor dem update. Jeden Tag könnte man hier eine Menge Screens einstellen, die es wieder und wieder belegen, aber Kritik ist ja nicht gerne gelesen, von daher wird das hier auch wieder ausgehen, wie das Hornberger Schießen.

Und wieder ein Beispiel von mehreren Sichtungen heute früh: Bild
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

19. Aug 2019, 09:48

Das unterschreib ich doch mal ganz dick und fett, Mel :)
Hier wird sich nichts ändern und ich habe auch das Gefühl, daß das Kleeproblen ausgesessen wird. Man sieht ja, wie wenig die Verantwortlich an der Diskussion teilnehmen.

Sehr schade um das Spiel, wenn man sieht, in welche Richtung geht :(
Bild
Romy
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 22. Apr 2019, 20:36

19. Aug 2019, 10:27

Mel hat geschrieben: Sanktionen und Bestrafungen werden getätigt, die ich einfach in manchen Fällen für übertrieben halte, es sieht eher danach aus, als sollten Exempel statuiert werden, weil vielleicht mal der Ton ein wenig daneben war.
[/img]
Hm, ich habe hier nichts gelesen, was einer Bestrafung würdig wäre. Wurde denn jemand Bestraft, weil er hier geschrieben hat?
Benutzeravatar
LiLaLilli
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 30. Nov 2016, 17:48

21. Aug 2019, 14:30

Hallo zusammen,

mir gefällt das neue Klee System besser als das Alte. Und das obwohl ich nur per Handy spiele wo alles noch deutlich kleiner ist. Der Klee ist sehr viel schneller verteilt als vorher. Klar verklickt man sich mal, aber das kam vorher auch vor.
Das Einzige was mich etwas stört ist, dass egal wie ich es einstelle ich nicht mehr sehe, wie lange die Pflanzen noch wachsen.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

21. Aug 2019, 14:35

Das Fenster ist links über dem Kleefenster. Da sieht man wie viel Klee die Pflanze braucht und wie lange sie noch wächst - wenn sie wächst :) Ist leider für viele sehr umständlich weil man häufig scrollen muss.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

21. Aug 2019, 16:02

Delenn hat geschrieben:Das Fenster ist links über dem Kleefenster. Da sieht man wie viel Klee die Pflanze braucht und wie lange sie noch wächst - wenn sie wächst :) Ist leider für viele sehr umständlich weil man häufig scrollen muss.

Viele Grüße
Delenn
LiLaLilli spielt aber mit dem Handy, da gibts kein Mouseover ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

21. Aug 2019, 16:55

Ging ja auch mehr um das Fenster mit den Angaben wie viel und Zeit. Das andere war nur eine Bemerkung nebenbei.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
LiLaLilli
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 30. Nov 2016, 17:48

21. Aug 2019, 18:05

Bei mir gibts da leider kein Fenster und natürlich am Handy auch kein Mouseover. Ich finds nicht so schlimm und hoffe, dass die Leute in meiner FL sich nicht ärgern, weil Pflanzen gekleet wurden die bald fertig sind.
Gesperrt