Eventsonnen hinter Glücksrad

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

21. Jun 2019, 04:30

Genau das ist mir heute morgen passiert, ich musste 40 Energie opfern, weil ich die Sonne nicht sehen konnte, da sie hinter der neuen Glücksraderinnerung versteckt war.
Es wäre schön, wenn man so etwas zukünftig besser prüfen würde und ich würde mich über eine kulante Regelung freuen, danke.

Sicher hätte ich die Sonne später entdecken können, nachdem ich am Glücksrad gedreht hätte, aber gerade heute Morgen war dafür keine Zeit.
So war die Suche sehr frustrierend, das ist schade für ein eigentlich lustiges Zusatzspiel.
Samsi
Schrei Blubber
Beiträge: 65
Registriert: 3. Dez 2017, 07:30

21. Jun 2019, 08:33

Bei mir war heute auch eine rote Sonne auf dem Glücksrad, ich habe sie gut sehen können.
Wenn ich keine Zeit habe, dann schaue ich später noch mal rein. Ich überlege mir vorher ob ich Energie einsetze dafür oder nicht.
So dringend kann es nicht sein seine Blüten zu finden. Hole ich nicht alle auf einmal ab, dann mache ich mir eine Kurznotiz, damit ich noch einmal danach schaue.
Wir haben ja auch noch Zeit bis das Event zu Ende ist. Zum Glück bleiben ja die Blümchen stehen und werden nicht wieder weg genommen wenn man nicht alle auf einmal gefunden hat. :roll:
Bild

ID 54312 Lotus
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

21. Jun 2019, 10:24

Meine war nicht sichtbar, wir haben sogar mit mehreren gesucht und spätestens da muss man realisieren, dass hier ein Fehler seitens Trollgames vorliegt.
Ich habe wahrlich genügend Zeit heute in das Suchen von virtuellen Sonnen investiert, nebenbei habe ich tatsächlich Wichtigeres zu erledigen, darum meine Bitte um Korrektur für all die, die ebenfalls Besseres zu tun haben ;)
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

21. Jun 2019, 10:31

Also bei mir saß die 6. Sonne auch hinter dem neuen Icon über dem Glücksrad. Die Suche hat sich dadurch stark verlängert das ist wahr. Habe allerdings keine Energie eingesetzt da ich gerne alle selber finde. Wäre schön wenn man das ändern könnte damit man nicht anfängt an sich selbst zu zweifeln. Danke

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

23. Jun 2019, 01:22

Schade, dass hier noch keine offizielle Reaktion erfolgt ist, es wäre schön, wenn diese noch kommen würde :)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

24. Jun 2019, 07:44

Die Technik und du wissen also, wie die Spieler/innen das sehen, welche Bildschirmdiagonale und Auflösung wir besitzen und ob wir am Handy/Tablet/Notebook oder sonst etwas spielen?
Sehr interessant, ich finde es weiterhin verbesserungsbedürftig und Verbesserungsvorschläge gehören nicht in ein Ticket, sondern in das Forum.

Ich bleibe dabei, es wäre schön, wenn das geändert werden kann.
Antworten