Belohnung bei Gartenlevel ?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

22. Mai 2019, 06:16

Moin allerseits,

ich hab hier heute morgen ein, mir bis dato unbekanntes, Popup beim Leveln des WaGas erhalten.

Bild

Prinzipiell eine tolle Idee, ich will auch nicht wirklich undankbar erscheinen, aber wenn man den WaGa auf Level 15 gelevelt hat, bekommt man u.a. 8 grüne Lampions ?
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

22. Mai 2019, 10:12

Hallo Lumi,

die Belohnungen gab es meines Wissens nach schon immer, nur ist vor langer langer Zeit dieses Popup verschwunden.
Was den Inhalt angeht, so ist der natürlich tatsächlich sehr überschaubar. Es ist damals mehr als Platzhalter für zukünftige mögliche Belohnungen gedacht gewesen. Ich denke es ist gut diese Belohnung auch jetzt erstmal als Platzhalter zu betrachten. Und wer sich über die Handvoll Pflanzen freut darf das natürlich gerne tun.

Bei Änderungen kündigen wir diese dann natürlich an.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Rory

23. Mai 2019, 17:24

Man bekommt Belohnungen beim Garten Leveln??? Das war mir bisher auch völlig unbekannt.
Dann bin ich mal gespannt ob ich so eine Nachricht am Samstag auch bekomme.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

23. Mai 2019, 17:26

Mmh... das ist mir, ehrlich gesagt, auch noch garnicht aufgefallen^^
Bild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

23. Mai 2019, 20:18

Guten Abend zusammen

Hihi hatte ich gestern auch zum 1ten Mal, klein aber fein! :D

Danke!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Antworten