Event Gitterrätel

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

☼Claire☼
Drachenspinne
Beiträge: 20
Registriert: 23. Dez 2017, 11:10

24. Apr 2019, 19:10

wer sagt das ich mitgemacht habe?
Ich habe meine Kritik geäussert und was man verbessern kann :P
ID 46412 Lotuswelt

Bild
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

24. Apr 2019, 19:25

Warum äußerst du Kritik, wenn du scheinbar nicht mal selbst dran teilnehmen magst?

Beim letzten Event ging es mir ähnlich - anhand der gemachten Angaben waren mir zu viele Fragen offen, daher hatte ich keine große Lust zum Teilnehmen, hab das Nötigste gemacht, um vielleicht wenigstens eine kleine Teilbelohnung zu erhalten - und mir daraufhin dann aber auch die Kritik bewusst verkniffen, sondern mich über das gefreut, was klar war und wofür ich dann tatsächlich (eigentlich fast unerwarteterweise) eine kleine Belohnung erhalten habe :!:

Selbst wenn du ohne diese paar Wörter und schlimmstenfalls sogar ohne das Lösungswort einsenden würdest, würdest du eine Teilbelohnung erhalten, das geht in diesem Event zum Glück aus den Angaben klar hervor.

Und wir sollten dabei nie vergessen, dass da Arbeit dahintersteckt und nun mal kein Mensch perfekt ist oder es, wie Lumi schon sagte, allen immer Recht machen kann.
Mach das, was du kannst, lass den Rest bleiben und freu dich über das, was du bekommst, egal wie viel oder wenig es sein mag ;)
So oder so ist es geschenkt - für aus meiner Sicht eigentlich nicht sooo viel Arbeit von unserer Seite aus.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

24. Apr 2019, 19:37

Ich fand das (Kreuzwort/Gitter)Rätsel toll!!

Vorallem weil es von einer Spielerin gemacht wurde und nicht vom "Veranstalter" dieses schönen Spiels. Eine von uns hat sich hingesetzt... für uns... damit wir Spaß haben und eine Belohnung bekommen. Und dafür sag ich Danke!!

Wenn jetzt jemand sagt das es nicht gut war und man da ja selber "Gestaltungserfahrung" hat, weil man selber schon viele gemacht habe, freue ich mich jetzt schon auf ein super, tolles, professionelles Rätsel in baldiger Zukunft. kann dann ja nicht so schwer sein, oder? :lol:
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

24. Apr 2019, 19:42

☼Claire☼ hat geschrieben:wer sagt das ich mitgemacht habe?
Ich habe meine Kritik geäussert und was man verbessern kann :P
Ok, mach es einfach mal besser, ich bin gespannt Bild
Internette Grüße
Bild
Feli69
Schamane
Beiträge: 151
Registriert: 6. Jan 2016, 19:41
Wohnort: Wien

24. Apr 2019, 20:07

Ich liebe Kreuzworträtsel <3 Mir hat es sehr viel Spaß gemacht

Danke dafür, Glümchen
Feli69 - Lotuswelt - ID19656

Alle Menschen sind gleich - aber manche sind gleicher
George Orwell
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

24. Apr 2019, 22:22

☼Claire☼ hat geschrieben:Eine Stellungnahme der das Event macht wäre besser
Ich mache viele Gitterrätsel aber so schlecht hatte ich noch keins gesehen
Sorry kann ich nicht bestätigen das es gut ausgedacht war Kritik kann man ruhig annehmen muss man aber nicht ^^
o.O und wieviele Kreuzworträtsel hast du selber schon erstellt? (nicht gelöst)
ich fand das Rätsel toll, und auch dass es anspruchsvoller war - von meinem vorigen Kommentar mal abgesehn; glümchen hat für das Ausdenken der Suchbegriffe sicher länger gebraucht als die meisten fürs Lösen und verdient hier nur Hochachtung!
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 225
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

25. Apr 2019, 10:01

Mir hat das Rätsel sehr viel Spaß gemacht, aber es gefällt mir nicht, dass hier immer wieder Spieler die Arbeit anderer zerreißen. Vielleicht könnten die Mods demnächst die Beiträge der Lästermäuler einfach löschen, denn weder ich noch die anderen möchten solche Unverschämtheiten lesen.
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Baumgeist
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 27. Mär 2019, 11:39

25. Apr 2019, 10:49

Guten Morgen Zusammen,

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen an Glümchen auch von unserer Seite.

Auch für uns ist diese wichtig zu lesen, damit wir wissen, wo vielleicht von unserer Seite an Spieler, die Events starten, Tipps gegeben werden können.

In erster Linie darf jedoch jeder seine eigene Meinung haben. Die stimmt vielleicht nicht immer mit der eigenen Meinung überein, aber wir möchten niemanden den Mund verbieten. Wenn es Spieler gibt, die an diesem Event Kritik üben, so ist dies so. Dafür gibt es sicher immer wieder subjektive Gründe, die vielleicht auch nicht immer nachvollzogen werden können. Wichtig hierbei ist jedoch, dass niemand beleidigt, angegriffen oder angefeindet wird. Dies gilt für das Anbringen von Kritik, ebenso wie für Reaktionen auf eben diese. Gegenseitiger Respekt und Achtung ist die Grundlage einer jeden Diskussion.

Auch hier darf jedoch keinesfalls der Eventstarter beledigt werden und Kritik sollte ordentlich und angemessen formuliert und im idealen Fall auch begründet werden. Denn, wie auch gesagt wurde, hat sich ein Spieler viel Mühe gegeben anderen Spielern eine Freude zu machen. Vielleicht ist das Event nicht immer ideal, vielleicht gefällt das nicht jedem, vielleicht würde man es selber anders machen. Aber: Es ist viel Arbeit ein Event zu gestalten, angefangen bei der Idee, bei der Ausarbeitung dieser, bei der Umsetzung im Forum, bei der Auswertung und allem Weiteren was dazu gehört. Aus diesem Grund sollte dies auch immer bedacht werden, wenn Kritik geäußert wird. Auch hier sind wir wieder bei dem Punkt des gegenseitigen Respektes und der Achtung.

Aus diesem Grund bitte ich Euch alle immer wieder daran zu denken, wenn ihr Events kritisiert oder Eure Meinung äußert.

@AmyLou wenn wir von allen negativen Dingen die geäußert werden die Beiträge löschen, müsste recht viel dem Rotstift zum Opfer fallen, angefangen dabei, wie manchmal Kritik an das Team und die Moderatoren geäußert wird :lol: :lol: Daher auch hier noch einmal die Bitte, immer darüber nachzudenken, wie und mit welchen Worten Kritik und Meinungen angebracht werden.

Ansonsten Danken wir Euch allen für Eure Meinungen und Rückmeldungen
Bild
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 225
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

25. Apr 2019, 17:19

Hab noch eine winzige Frage
Wann gibt es die Auflösung? Bin schon ganz gespannt :)
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Floriana
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 15. Nov 2014, 17:04

26. Apr 2019, 11:59

Von mir ein großes Lob an Glümchen, es war ein tolles Rätsel *daumen hoch*

Es macht doch sehr viel Arbeit und Mühe sowas zu erstellen, dafür ein herzliches Dankeschön :)
Floriana, Lotuswelt, ID 665
Antworten