Performance Update am 16.04.2019

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lillian
Schreck Glubschi
Beiträge: 102
Registriert: 1. Dez 2016, 09:48

17. Apr 2019, 13:55

Sorry, aber das Umschalten läuft immer noch nicht richtig. Öffne doch mal das Inventar, klicke links auf das Wurzelgartensymbol und anschließend auf Felsengarten, da passiert gar nichts (von oben nach unten geht's komischerweise problemlos). Und die Elemente kann man auch nicht umschalten (ich klicke auf Feuer, das geht noch, aber danach z.B. direkt auf Wasser schalten geht nicht).
Benutzeravatar
RedBlack74
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 30. Nov 2017, 18:14

17. Apr 2019, 14:34

Das kann ich bestätigen. Das Umschalten im Inventar funktioniert nur von oben nach unten. Wenn man bei den Gärten von unten nach oben klickt, passiert nix, bzw. man muss zweimal klicken.
LG
RedBlack74 (Lotuswelt, ID 57953)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

17. Apr 2019, 14:53

zur Performance:
also ich klick immer dann, wenn im Tab 00:00:00 steht entweder F5 oder aktualisiere die Seite mit der Maus - hier hat sich gefühlt NICHTS verbessert
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

17. Apr 2019, 15:23

zur performance:

ich stelle fest, das nach dem update das spiel wie ein formel 1 bolide läuft.
lg
rolf
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

17. Apr 2019, 17:53

kann ich sowohl für DE als auch US bestätigen
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Fiona-O
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jun 2015, 10:37

17. Apr 2019, 18:13

Die NBH läuft wie geschmiert :D und auch der Wechsel der Gärten geht viel schneller :D
LG
Fiona
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

17. Apr 2019, 18:22

Ich habe weiterhin die Schluckaufs - also Stillstand des Spiels - gerade eben war es wieder.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
>Lisbet<
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 13. Dez 2018, 01:16

17. Apr 2019, 19:45

Guten Abend, leider hatte ich vorher keine Zeit zum Schreiben. Vor dem update lief das Spiel einwandfrei. Heute Nachmittag leider nur sehr schleppend.

LG >Lisbet<
Lotuswelt, 72701
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

18. Apr 2019, 14:09

sofia555 hat geschrieben:
Iceberry hat geschrieben:
_Narref_ hat geschrieben: Der Mehrertrag sollte jetzt wieder gehen und ich habe ihn in dem Zuge auch gleich um die verlorene Zeit verlängert.
Ja, klasse. Danke für die Verlängerung von ein paar Stunden, wer ist denn um diese Uhrzeit online, um am Ende noch was zu ernten? Die ganze Terminverschieberei hat auch Nachteile gebracht für unseren Mehrertag. Wäre es jetzt sooo schlimm gewesen, um einen kompletten Tag zu verlängern?
Ich schliesse mich Iceberry an: Was nützt mir eine Verlängerung mitten in der Nacht?

So sehr ich Magoia liebe, aber da pflege ich zu schlafen. Wie vermutlich die meisten von uns.

Ausgefallen ist das Spiel am Mittag, zur besten Tageszeit, wo ich, und wohl auch die meisten, wach sind und gerne spielen möchten.

Daher bitte: Gebt eurem Herzen einen Stoss und verlängert das Spiel bis wenigstens am Abend!


Ansonsten habe ich den Eindruck, dass es beim kleen etwas besser läuft.
Bin gespannt, ob das weiterhin so bleibt, oder ne einmalige Sache ist.

LG sofia
Ich fände es gut, wenn von den Mods mal eine Reaktion auf diesen Vorschlag käme!!! Ich finde das Anliegen nämlich berechtigt, dass eine Verlängerung zu einer sinnvollen Zeit statt finden sollte und nicht dann, wenn alle schlafen.
Schliesslich war der Ausfall auch in der Hauptspielzeit, nämlich am Mittag, und nicht mitten in der Nacht.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

18. Apr 2019, 15:55

Danke für die Auskunft, ChupaChups.

Ja klar war vorausgesagt worden, dass ein Update eingespielt wird. Angekündigt war das aber für den Morgen. Da habe ich Pflanzen gesetzt, die den ganzen Morgen brauchen und am Mittag dann geerntet werden können. Bloss konnte man dann eben nicht ernten ...



Noch was ganz anderes:

Leider ist die Verbesserung beim Kleen wieder verschwunden. Es läuft, wie immer. Sprich: Garten anklicken, warten ... Pflanze anklicken, wieder warten, dann die drei Klicks machen und nochmals warten, ob die nur verzögert erfolgen, oder ob man nochmals klicken muss, damit der Klick angenommen wird ...

Mühsam wie eh und je.

Hab extra mit einer zweiten Maus gekleet, das lief genauso schlecht.


Schade.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Antworten