Seite 1 von 5

Performance Update am 16.04.2019

Verfasst: 15. Apr 2019, 10:03
von Gundohar
Liebe Spieler,

hier könnt ihr gerne euer Feedback zum Performance Update schreiben. Uns würde brennend interessieren ob das Spiel gefühlt schneller geworden ist und wenn ja wie viel schneller.

Außerdem könnt ihr hier in den Thread auch gerne die Fehler rein schreiben die nach dem Update auftreten. Wir erhoffen uns natürlich, dass das Update Fehlerfrei läuft, können aber, da an sehr viele stellen im Code etwas geändert wurde, nicht ganz sicher sagen ob wir alle Fehler gefunden haben. Also falls euch nach dem Update etwas auffällt, immer her damit!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team

Re: Performance Update am 16.06.2019

Verfasst: 16. Apr 2019, 12:42
von lunapera
Wir haben erst April!!!
Hättet Ihr das Update nicht außerhalb des Mehrertragsbonus ausführen können?

Re: Performance Update am 16.06.2019

Verfasst: 16. Apr 2019, 13:17
von Arec
was das mit April zu tun haben soll kapier ich net ganz, aber der Einwand mit dem Mehrertragsbonus ist berechtigt ... eventuell könnt ihr den ja anschließend verlängern?
natürlich doof für alle, die tagsüber nur in der Mittagspause on können, und die Wartungsarbeiten Punkt 12 anfangen...

Re: Performance Update am 16.06.2019

Verfasst: 16. Apr 2019, 13:32
von lunapera
In der Überschrift steht Performance Update am 16.06.2019 , das sollte aber doch sicher April heißen und nicht Juni.

Re: Performance Update am 16.04.2019

Verfasst: 16. Apr 2019, 13:53
von Gundohar
Hallo,

war mein Fehler, ich habe hier bei dem Thread ausversehen das falsche Datum geschrieben gehabt in den Betreff :oops:

Ich hab es angepasst.

Liebe Grüße,
Gundohar

Re: Performance Update am 16.04.2019

Verfasst: 16. Apr 2019, 14:03
von Arec
ok, das mit dem Datum wäre geklärt :D
was ist nun aber mit dem Mehrertragsbonus?

Re: Performance Update am 16.04.2019

Verfasst: 16. Apr 2019, 14:28
von leojoe
Der Mehrertragsbonus in der Regenbogenwelt für die Heilung des Weltenbaumes ist seit dem Update nicht mehr da.
Dieser Fehler sollte unbedingt behoben werden.

Re: Performance Update am 16.04.2019

Verfasst: 16. Apr 2019, 15:57
von _Narref_
leojoe hat geschrieben:Der Mehrertragsbonus in der Regenbogenwelt für die Heilung des Weltenbaumes ist seit dem Update nicht mehr da.
Dieser Fehler sollte unbedingt behoben werden.
Hallo leojoe,

danke für die Meldung. Der Mehrertrag sollte jetzt wieder gehen und ich habe ihn in dem Zuge auch gleich um die verlorene Zeit verlängert.

LG
_Narref_

Re: Performance Update am 16.04.2019

Verfasst: 16. Apr 2019, 16:56
von Goloh
Ich versuche von der Regenbogenwelt in die Lotuswelt zu kommen.

Oben über die Buttons. Dann kommt folgendes:

Bild

LG Goloh

Re: Performance Update am 16.04.2019

Verfasst: 16. Apr 2019, 16:58
von Goloh
Die scheint im Moment ganz gesperrt zu sein. :o