Baum-/Goldpflanzengarten

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

paul1no
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mär 2019, 21:25

28. Mär 2019, 21:38

Heho Gemeine


da ich hier nicht auch nocht rummotzen möchte eher ein Verbesserungsvorschlag, der Erhalt der Herzen >


Freundesliga Platz 1 2 und 3 geben Herzen


Ob Platz 1 - 5 Herzen
Platz 2 - 2 Herzen
Platz 3 - 1 Herz

oder

Platz 1 3 Herzen
Platz 2 1 Herz
Platz 3 kein Herz


kann man ja noch ausdiskutieren / probieren...

vorab > sowas wie "lad doch freunde ein" .. ich habe 1200 Ref accs bei LoL gebottet... und legal haben dort 2 leute auf mein reflink reagiert... diese aktion fördert nicht die verbreitung des Spiels

grüße
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

28. Mär 2019, 21:41

Vielen Dank für den Baumgarten, auf den warte ich schon seit ich in Magoia eingetroffen bin, das war glaube ich am 31.8.18.
Er sieht sehr hübsch aus mit dem Laub und den Ameisen. Einiges hab ich schon freigemacht, Rest mache ich irgendwann. Magoia ist ja ein Langzeitspiel. Mich stört es nicht, dass man mit SR oder Freundesbändern den Garten bearbeiten muss. Mir ist es viel wichtiger, dass vor dem Garten kein riesiges Monster sitzt und es auch schon 8 zusammenhängende Plätze gibt.
Also in meinen Augen, alles richtig gemacht :)

LG
Amy

PS: Nun warte ich noch auf das Glücksrad mit hoffentlich einem Freidreh :)
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

28. Mär 2019, 22:48

Hallo Amy Lou,

mit Freundschaftbändern hätte wohl niemand hier Probleme im Spiel. :D Aber die nützen beim Baumgarten nichts. Man muss über diesen rechten Button in der FL versuchen externe Freunde in Spiel zu bringen die auch ein Weilchen bleiben sollen. Dafür bekommt man dann Herzen die einem helfen den Garten frei zu bekommen.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Fiona-O
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jun 2015, 10:37

28. Mär 2019, 23:20

Mich stört der Freundeeinlade-Button rechts unten sehr :cry:

Bitte tauscht den Fr.-Button und die Fr.bänderanzeige wieder auf die linke Seite und den Insel-Button auf die rechts Seite.

LG
Fiona
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

29. Mär 2019, 00:03

hmm ja, ich spiele zwar erst seit ~2 Monaten, aber selbst in dieser vergleichsweise kurzen Zeit hat sich das "rechts unten Klicken" schon eingebrannt ... wäre wirklich gut, wenn das wieder geändert würde
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

29. Mär 2019, 00:05

Hatte mich verschrieben, meinte natürlich die Freundschaftsherzen :)
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
kiwi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 27. Nov 2014, 14:58

29. Mär 2019, 10:24

Dankeschön für diesen tolligen hübschen überteuerten Garten!
200-300 Seerosen für großes Laub zu entfernen
20 - 120 Seerosen um kleine Pflanzflächen frei zu räumen
250 - 500 Seerosen um die kleinen und großen Ameisen zu vertreiben...
Jaa, das hat was, genauso, wie der zuwenige Seeroseninhalt beim Drachenpaket! :roll:
Tja, tut mir leid, ich schaue etwas genauer, was ich für mein hart verdientes Geld bekomme und der neue Garten passt da nicht ins Budget, wie ebenso der Himmelsgarten, für schlappe 40€!
Daß man 3-6 Energie täglich mehr bekommt, ist nett, danke, allerdings denke ich nicht, daß ich dieses Spiel weiterempfehlen werde. Aus einem sehr schönen Spiel wurde ein kommerzielles "Reibach-Spiel" gemacht, das ist unschön.
Das Symbol, um neue Freunde für das Spiel einzuladen, werde ich grafisch bearbeiten und ausblenden, weil es stört da unten rechts einfach.
Statt die Buttons zu vertauschen, hättet ihr in der Rubrik "Freunde hinzufügen" einfach eine weitere Spalte machen können, um neue Freunde einzuladen. Aber dezent passt euch ja nicht ins Portfolio, was?
Bei der Brunnenverschönerung habt ihr auch unsauber gearbeitet, denn die 4-6 gelben Pflanzquadrate am Brunnen sind offen und nicht mehr geschlossen!
Sowas ungenaues, liebloses fürs Detail, soll ich unterstützen, mit meinem Geld?
Vielen Dank, aber ich weiß mich zu beherrschen, meine Prioritäten liegen woanders.
Angenehmes Wochenende allen.

Liebe Grüße
kiwi
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

29. Mär 2019, 12:14

Arec hat geschrieben:hmm ja, ich spiele zwar erst seit ~2 Monaten, aber selbst in dieser vergleichsweise kurzen Zeit hat sich das "rechts unten Klicken" schon eingebrannt ... wäre wirklich gut, wenn das wieder geändert würde
das ging ja schnell, vielen Dank :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Fiona-O
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 30. Jun 2015, 10:37

29. Mär 2019, 12:43

Vielen Dank für das tauschen der beiden Button :D

LG
Fiona
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

29. Mär 2019, 13:34

Hallo,

herzlichen Dank für das *zurücktauschen* der Button!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Antworten