Baum-/Goldpflanzengarten

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

28. Mär 2019, 17:01

hallo zusammen,
also ich finde den neuen Garten mega hübsch und will eh nur ein paar Bäume aufstellen, 2 gehen umsonst und der Rest kostet ein paar Rosen. Mehr als 3-4 brauch ich nicht und die Goldpflanzen sind bei mir im WaGa besser aufgehoben, wegen der +2.
Merci von mir für den lang ersehnten Garten
mfg Icefairy
vivandrine
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jan 2019, 00:02

28. Mär 2019, 17:32

was für ein Müll ist das denn???? also an das wohl der Spieler wurde hier ganz sicher nicht gedacht - nun ja, betrachtet und durchgefallen es spielt sich auch ohne dieses
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

28. Mär 2019, 17:55

Mal davon abgesehen, das man ohne Einsatz von EG kaum an freie Plätze kommt und sich der Garten damit für einige Spieler erledigt hat.. ok 2 Bäume.. freu ich mich dann mal über die zusätzlichen 6 Energie am Tag..

Was mich aber total stört ist dieser neue dahingequetschte Button zum Freunde einladen und noch schlimmer.. der dahingeklatschte Balken mit den Herzen und Bändern.. Das geht sicher auch schöner , oder ?

Tante Edit meint noch : je nach Bildschirmauflösung liegt der Button zum eigenen Garten nun genau unterm Chatfenster und weiterhin muss man Zielwasser trinken um den Pfeil zu Treffen um in seiner FL zu Blättern :o
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

28. Mär 2019, 19:58

Letzterem kann ich nur zustimmen. Ich hab es mal bei mir auf dem Tablet ausprobiert .. da muss man wirklich schon genau mit dem Finger drauf tippen um in der FL nach rechts blättern zu können. Der Button mit dem Bonus ist 'etwas' breit.
Internette Grüße
Bild
Rory

28. Mär 2019, 20:43

Lemuria hat geschrieben:... je nach Bildschirmauflösung liegt der Button zum eigenen Garten nun genau unterm Chatfenster ...
Diesen Button hab ich noch nie benutzt, ich klicke immer rechts oder links außen aufs Bild, damit komm ich auch nach Hause.
Und genauso mache ich das wenn die Uhr auf Null runter gelaufen ist und ich wissen will in welchen meiner Gärten ich zum ertnen muss, dann aktuallisiert sich die Insel nämlich
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

28. Mär 2019, 20:45

Guten Abend,

also auf meinem Tab geht es gar nicht, heißt ich kann Magoia nur noch begrenzt spielen, da das Tab fürs spielen ausser Haus ist!

Der Baumgarten hat sich wie gesagt für mich erledigt, bei den Preisen!
Finde ihn nett gemacht, aber der Button in dem Baum *geklekst* :x

Danke für die 6 Energie/Tag!

Auch ich möchte das der alte Button wieder nach recht kommt! Was soll der *Quäse* die Seiten zu tauschen? Davon habe ich auch nicht mehr Freunde zum einladen!
Aber Frust!
Links hätte er seinen Dienst auch gut geleiste!

Auf der Hauptinsel wirkt die Neuerung nach sehr lieblosem Aktionismus! Anders als der Garten!

Schönen Abend wünscht
Silvergirl
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Rory

28. Mär 2019, 20:50

Silvergirl hat geschrieben:... also auf meinem Tab geht es gar nicht, heißt ich kann Magoia nur noch begrenzt spielen, da das Tab fürs spielen ausser Haus ist! ...
Bei mir am iPhone geht es einwandfrei.
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

28. Mär 2019, 21:17

Hallöchen,
mir gefällt der Baumgarten so leidlich, was mich stört ist, daß man nur mit Seerosen und diese Herzen freie Fläche bekommt.
Das ist ganz schön teuer. Aber kann man die Herzen nur über Einladungen bekommen, oder besteht noch eine andere Möglichkeit
Herzen zu bekommen.
LG Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

28. Mär 2019, 21:20

Sie wollen Veränderung siehe Drachenmama gegen Schamanin. Für mich immer noch nicht schön aber sie sitzt da jetzt und wird sich bestimmt nicht wieder ändern. Der gleiche Hintergrund wird wohl auch jetzt ausschlaggebend gewesen sein.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

28. Mär 2019, 21:20

huhu zusammen ......auch ich finde den garten sehr schön aber bei den preisen lasse ich ihn auch links liegen bis auf die zwei kostenlosen ...versteh auch nich ganz warum man solch hohe preise macht ...danke für die zusätzliche Energie ...überdenkt eure kosten nochmal vielleicht schlagen dann mehr Spieler zu

glg monsti
Antworten