Die neuen Brunnen ..

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

25. Mär 2019, 07:42

Ganz meiner Meinung Fipps !

Mir stösst nur der SR-Preis ein wenig auf, aber gut, liegt ja an mir, ob ich das ausgebe oder nicht. Die Bänderpreise find ich völlig in Ordnung.
Internette Grüße
Bild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

25. Mär 2019, 15:34

Hallo zusammen,
auch von meiner Seite ein Danke und Lob an das Grafikteam!
Die Brunnen sind schön und sehr liebevoll gemacht!

Aber: (keine Sorge so schlimm wird es nicht :lol: )

1. Was mir fehlt ist die Möglichkeit sie mir im Garten an zu schaun.
- Gibt es die Möglichkeit - um nicht rum programieren zu müssen- von jedem Brunnen in einem Garten hier ein Bild zu posten?

-Ich hatte den Baumstamm mit Vogeltränke in einem Garten gesehen und war entäuscht wie verlohren er hinter dem Ava wirkte! Sehr schade! Hätte auch gerne darauf gespart, weil er so ganz meinen Geschmack trifft!

- Um 800 SR für eine Deco zu bezahlen (fast 10 Euro) -was schon ein fast unverschämter Preis für eine Vogelscheuche ist, da mag sie noch so nett ausschaun- sollte ich schon wissen wie er im Garten wirkt!
Aber darüber denke ich erst wieder nach wenn es wieder bessere Bonuspakete für mich gibt!

2. Grundsätzlich finde ich es gut, dass es etwas gibt auf das man langfristig sparen kann und man somit ein Ziel vor Augen hat.
Das heißt aber auch, und das ist Schade, dass jemand wie ich der erst 1Jahr hier ist, sich zwischen der Ava-Kiste und Deco entscheiden muß! Aber wie heißt es doch: 'mühsam ernährt sich die Eichkatze' Aber mehr SR um FL-Monster zu verjagen werde ich dennoch nicht kaufen und einsetzten!

Jedoch freue ich mich für all jene, die bisher mit ihren Bändern schon nicht mehr wussten wohin damit! :D !

Und vielleicht entscheidet sich ja jetzt doch der eine oder andere nicht nur Klee zu nehmen, sondern ihn auch zu verteilen ;)

Ich denke es ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung getan!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in die Woche
LG Silvergirl
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

25. Mär 2019, 16:18

Ich bin mal meine FL durchgegangen und hab Bilder der Brunnen eingefangen ;-)

Und, man muss auch dazu sagen, dass jeder einen zusätzlichen Brunnen umsonst bekommen hat. Denn es sind direkt am Anfang bereits 2 Brunnen freigeschaltet bzw. ab Wassergarten Level 11!

Bild ➽ 15.000 Freundschaftsbänder
Bild

Bild ➽ 60.000 Freundschaftsbänder
Bild

Bild ➽ 800 Seerosen
Bild

Bild ➽ 30.000 Freundschaftsbänder
Bild

Bild ➽ wird ab Wassergarten Level 11 automatisch freigeschaltet
Bild

Bild ➽ 120.000 Freundschaftsbänder
Bild
Zuletzt geändert von Lumi am 27. Mär 2019, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
Internette Grüße
Bild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

25. Mär 2019, 17:08

Oh .... DANKE ..... Lumi für Deine Mühe *freu*

Nicht alle Brunnen sind in meiner FL vertreten.

WaGa 11 da bin ich noch lage nicht :(

Herzlicher Gruß
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Gesperrt