Lotus vs. Regen

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Lotus vs. Regen

Beitragvon TCat » 9. Feb 2019, 19:34

Nabend :)

ich bin noch nicht sooo lange hier in diesem Spiel, hab es trotzdem schon lieb gewonnen .. totzdem treibt mich eine Frage hier um

warum werden noch immer alle neuen Spieler direkt zu Regenbogen geschickt??? ... es hilft niemandem! Ich spiele auf beiden Welten und kann nur sagen, dass die Zahl, die dort anfängt und wieder aufhört unfassbar nervig ist - vor allem weil man neue erst nach 5 Tagen wieder los wird!!!
An dieser Stelle wünsche ich mir, dass ich ganz neue Spieler deutlich früher wieder aus der FL entfernen kann! Davon abgesehen ist es unfassbar unfair den alten und treuen Spielern gegenüber, dass alle neuen Spieler automatisch in der neuen Welt landen. Und es macht auch keinen Sinn! Die neuen Spieler lernen und profitieren von den erfahrenen Spielern und haben in einer Gruppe von erfahrenen Spielern ganz andere Möglichkeiten!
Letztendlich bleibt es natürlich jedem selbst überlassen ... öhh .. stopp.. nein! .. hier nicht ! Hier will man mit aller Macht eine 2. Welt bevölkern und nimmt dafür in Kauf, dass die alte Welt leidet! ... für mich ein Schlag in die Fr*** der Leute, die das Spiel hier so weit gebracht und es zu dem gemacht haben, was es ist! Ich zähle mich nicht dazu, daher kann ich es objektiv betrachten! Bitte ändert etwas an den Grundeinstellungen und lasst die Leute selbst entscheiden, in welcher Welt sie starten und das Spiel entdecken wollen!

VLD, Cat ^-^

PS: ich hatte die Diskussion bereits im Global und hatte nur Feedback: "bringt ja eh nix" und "haben wir versucht" und " im Zweifelsfall gesperrt"

... traurig !
Benutzeravatar
TCat
 
Beiträge: 45
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon katz » 9. Feb 2019, 21:28

Ich habe mich an anderer Stelle (vorheriger Thread zu dem Thema) bereits dazu geäußert, wiederhole mich aber gerne noch mal hier:

Ich denke, Spieler sollten nicht automatisch in die neue Welt geschoben werden, sondern die Wahl haben, wo sie hin möchten.

Insbesondere finde ich es absolut unschön, dass Spieler, die von Spielern auf Lotus per Freunschaftswerbung eingeladen werden, nicht auf die Lotuswelt geleitet werden, sondern zwangsweise nach Regenbogen geschoben werden.

Zumindest dieser Mechanismus muss aus meiner Sicht dringend verändert werden.
katz, Lotuswelt, ID 66010
BS: Win 10 prof., Browser Chrome
katz
 
Beiträge: 53
Registriert: 12. Jul 2018, 22:14


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon ChupaChups » 9. Feb 2019, 23:34

Hallo katz,

das ist nicht richtig, was Du da schreibst. Wenn ein Spieler von der Lotuswelt über einen Freundeslink eingeladen wird, dann meldet sich der Spieler auch in dieser Welt an und nicht in der anderen Welt.
Es ist zur Zeit noch nicht vorgesehen, dass man sich entscheiden kann, auf welcher Welt man spielen möchte. Aber jeder Spieler hat die Möglichkeit auf beiden Welten zu spielen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1314
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon glümchen » 9. Feb 2019, 23:40

Hallo,

hier noch einmal das Thema zu Eröffnung der neuen Welt, falls es in den Weiten des Forums nicht für alle zu finden sein sollte :)

viewtopic.php?f=18&t=1938

Da wurde es auch schon angesprochen, daß sich Spieler beim Registrieren frei entscheiden können sollten, in welcher Welt sie spielen möchten. Erst auf Regenbogen einzusteigen, dann nach Lotus zu wechseln, um da zu spielen, weil da zB Bekannte aktiv sind, find ich, ehrlich gesagt, auch völlig sinnfrei.
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 1057
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon TCat » 10. Feb 2019, 16:02

ChupaChups hat geschrieben:Hallo katz,

das ist nicht richtig, was Du da schreibst. Wenn ein Spieler von der Lotuswelt über einen Freundeslink eingeladen wird, dann meldet sich der Spieler auch in dieser Welt an und nicht in der anderen Welt.
Es ist zur Zeit noch nicht vorgesehen, dass man sich entscheiden kann, auf welcher Welt man spielen möchte. Aber jeder Spieler hat die Möglichkeit auf beiden Welten zu spielen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.


das stimmt leider nicht Chupa! ... auch ich hab Leute mit dem Link aus dem Spiel eingeladen ... nach Lotus und sie wurden in die 2. Welt gelotst ... vlt. solltet ihr da noch einmal drüberschauen !

Herzlichen Dank!
Benutzeravatar
TCat
 
Beiträge: 45
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon TCat » 10. Feb 2019, 16:05

glümchen hat geschrieben:Hallo,

hier noch einmal das Thema zu Eröffnung der neuen Welt, falls es in den Weiten des Forums nicht für alle zu finden sein sollte :)

viewtopic.php?f=18&t=1938

Da wurde es auch schon angesprochen, daß sich Spieler beim Registrieren frei entscheiden können sollten, in welcher Welt sie spielen möchten. Erst auf Regenbogen einzusteigen, dann nach Lotus zu wechseln, um da zu spielen, weil da zB Bekannte aktiv sind, find ich, ehrlich gesagt, auch völlig sinnfrei.



und sorry Glümchen, dass ich den Thread vom letzten Sommer nicht gefunden habe .. hab mit den "üblichen" Stichwörtern gesucht... nichts desto trotz scheint das Thema ja noch immer nicht abschließend geklärt und daher hoffe ich, noch einmal Öl ins Feuer gegossen zu haben ;-)

VLG, Cat ^-^
Benutzeravatar
TCat
 
Beiträge: 45
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon ChupaChups » 10. Feb 2019, 16:26

Hallo TCat,

ich habe es gerade ausprobiert, wenn ich den Link aus meinem Account nehme aus der Lotuswelt, dann wird auch der neue Spieler sofort in die Lotuswelt geleitet.
Lotuswelt neu.PNG
Lotuswelt neu.PNG (120.54 KiB) 1501-mal betrachtet


Der Link geht also auch richtig. :)
Freundeslink.PNG
Freundeslink.PNG (189.37 KiB) 1501-mal betrachtet
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1314
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon glümchen » 10. Feb 2019, 17:35

Kein Problem, TCat :) . Wollte es nur noch mal einfügen ;)
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 1057
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon katz » 11. Feb 2019, 12:55

ChupaChups hat geschrieben:Hallo katz,

das ist nicht richtig, was Du da schreibst. Wenn ein Spieler von der Lotuswelt über einen Freundeslink eingeladen wird, dann meldet sich der Spieler auch in dieser Welt an und nicht in der anderen Welt.
Es ist zur Zeit noch nicht vorgesehen, dass man sich entscheiden kann, auf welcher Welt man spielen möchte. Aber jeder Spieler hat die Möglichkeit auf beiden Welten zu spielen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.


Ich habe zwei Spieler über den Freundeslink nach Lotus eingeladen, beide landeten auf Regenbogen. Ich schreibe dir gerne per PN, welche Spieler das waren, so dass du das nachprüfen kannst.

Grüße, katz
katz, Lotuswelt, ID 66010
BS: Win 10 prof., Browser Chrome
katz
 
Beiträge: 53
Registriert: 12. Jul 2018, 22:14


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon Heidelbärhase » 11. Feb 2019, 13:40

Ich denke, hier sollte nicht nur der Informationsfluss an die Spieler, sondern auch innerhalb der Firma mal geprüft werden ;)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1230
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45



Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste