Neues ist ja schön aber Bugs beheben wär auch fein

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

1. Feb 2019, 22:45

Ich freue mich ja für die paar Spieler hier, die auf neue Herausforderungen gewartet haben wirklich..

auch für Spieler die auf ein *Terrorpflanzevent* Lust haben um en Blümchen zu ergattern was *drölfzig Stunden* Pflanzfläche vereinnahmt, obwohl man ja eh meist zu wenig Fläche hat für die ganzen Anforderungen um überhaupt mal weiterzukommen.

Was mich an der ganzen Sache echt stört ist, das sich in Sachen wie: ein defekter Chat und das seit geschlagenen 2 Wochen nun fast, rein nichts tut.. ja sicher.. man ist dran und so... da kommt mal alle 5-7 Tage ein Feedback, welches aber auch nicht wirklich Aussagekräftig ist.

Neue Spieler die evtl im Chat Fragen haben, stehn da wie ... nichts geht.. auch nicht wirklich fördernd für ne Kundenbindung.. und ältere die sich ausserhalb des Clanchats mal gern unterhalten quälen seit Wochen ihre F5 Taste..

Irgendwie fehlt mir hier das Gleichgewicht zum.. toll was Neues und.. hey Leute wir tun was für Eure Wünsche

in diesem Sinne

ein F5-quäl oder eben auch Chat freies WE wünsch
Bild
Antworten