Drachenmama fehlt !! *schnief*

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

magoiaso
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 11. Dez 2018, 16:24

26. Jan 2019, 15:06

also über verbesserungen und neuerungen und updates lässt sich bekanntlich streiten oder auch nicht..
und der eine findet dies gut und der andere wieder nicht..
spiele magoia seit ca. 1 jahr...
nur leider fehlt mir jetzt tatsächlich unsere DRACHENMAMA...
denn die ersatz-schamanin ist ja auch nicht wirklich eine neue figur..!!!
diese schamanin ist ja nur von den stammis abkopiert - also nicht mal eine neue figur,:(

wo habt ihr denn die DRACHENMAMA hin ????
könnt ihr die nicht wieder einsetzen ???
Benutzeravatar
TCat
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57

26. Jan 2019, 17:47

magoiaso hat geschrieben:also über verbesserungen und neuerungen und updates lässt sich bekanntlich streiten oder auch nicht..
und der eine findet dies gut und der andere wieder nicht..
spiele magoia seit ca. 1 jahr...
nur leider fehlt mir jetzt tatsächlich unsere DRACHENMAMA...
denn die ersatz-schamanin ist ja auch nicht wirklich eine neue figur..!!!
diese schamanin ist ja nur von den stammis abkopiert - also nicht mal eine neue figur,:(

wo habt ihr denn die DRACHENMAMA hin ????
könnt ihr die nicht wieder einsetzen ???
mir geht es ähnlich .. weiß nicht, was das update nun sollte. Hatte erst Angst,dass an der Obstanzahl rumgeschraubt wird, na zum Glück nicht ;-)
Mir hat die Drachenmama auch besser gefallen und seit dem Update hakt mein Spiel öfter mal und der Global zickt rum *nerv* ... was ich aber gut finde ist, dass man nun sehen kann, wieviele Drachenpflanzen man im Inventar hat .. dafür auf jeden Fall einen Daumen hoch!

VLG, Cat ^-^
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

26. Jan 2019, 22:40

Das was du gesehen hast, hab ich noch gar nicht bemerkt, muss ich mal schauen gehn. Was mir besonders gut gefällt ist, dass ich nicht ständig den fliegenden Drachen anklicke seit es das Schild gibt, aber..... die Drachenmama fehlt mir auch.
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
zackenstern
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 13. Dez 2015, 18:25

27. Jan 2019, 11:47

das Fehlen der drachenmama macht ja auch einfach keinen Sinn. Die mama brütet nunmal die Eier aus, die bringt nicht der Osterhase und werden von der Copy-Paste-Schamanin eingesammelt und gegen Obst eingetauscht wie auf einem Basar. :lol:
mir geht dieses klonen und kopieren von Pflanzen (sämtliche 2er Pflanzen) oder auch Figuren einfach nur auf den Zeiger, das ist lieblos ohne Ende.
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

27. Jan 2019, 15:19

dem ganzen magoia team fehlt es ganz einfach an einfallsreichtum einem von der grundidee hervoragenden online game die richtige power zu geben, ideen und verbesserungsvorschläge von spielern werden zum größten teil ignoriert und wenn man die von kraftstein am 09.okt.18 in aussicht gestellten neuerungen und erweiterungen betrachtet auf die schon viele spieler sehnsüchtiog warten, zieht sich das wahnsinnig in die länge. das die drachenhöle zur veränderung anstand war in der ankündigung von kraftstein nicht vorgesehen.
nun ist es wohl in der tat so das sich viele langzeitspieler nach etwas neuem umsehen, kann ich auch irgendwie gut verstehen, da man hier mitunter sehr gefrustet ist, das betrifft die entwicklung des spiels, die bonuspakete und nicht zuletzt der umgang der moderatoren mit den spielern siehe iltibo, anstatt mal ein bissel diplomatie walten zu lassen lässt man spieler einfach gehen wegen lächerlichen 20 seerosen, nach dem motto-- § 1 wir moderatoren haben immer recht § 2 falls wir mal nicht recht haben tritt automatisch § 1 in kraft---
und für den fall das man hier scharfe kritik äußert muss man obendrein mit einer verwarnung rechnen
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Jan 2019, 15:55

Das unterschreibe ich dir sofort Rolf :)
Wir sind auch auf der Suche, gegen Windmühlen rennen muss einem Spaß machen, will man hier langfristig planen.

Sicher wird die Drachenmutti andernorts gebraucht, ich vermute mal, im kommenden Wassergarten, aber so etwas müsste man eben auch mal kommunizieren und daran hakt es ja leider.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

27. Jan 2019, 20:42

Es steht außer Frage das die Schamanin die Eier nicht legen kann. Darum ist dieser Wechsel so unverständlich. Ich vermisse die Mama auch in der Höhle. Sollen sie doch die Schamanin in den Wassergarten setzen wäre jedenfalls sinnvoller.
Ich werde auch nie verstehen warum nicht noch eine Rückmeldung zum update kommt mit Erklärungen warum was wie gemacht wurde. Aber dann könnte man es vielleicht nachvollziehen.

Viele Grüße
Delenn
Zuletzt geändert von Delenn am 27. Jan 2019, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

27. Jan 2019, 21:41

Evtl will die Drachenmama ihre Eier nicht mehr in der Öffentlichkeit legen??
Darum hat die Schamanin als Zwischenhändler nen neuen Job :lol:
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
zackenstern
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 13. Dez 2015, 18:25

28. Jan 2019, 13:30

ich könnte es akzeptieren, wenn nicht nur wieder dieses blöde recycling stattgefunden hätte. so ist das einfach mist und sinnlos noch dazu.
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

30. Jan 2019, 13:04

Hallo zusammen,

ich find die Schamanin richtig schön gezeichnet, sie gefällt mir echt gut!

ABER: nicht an dem Platz!

Habe mich versucht an sie zu gewöhnen, klappt nicht so richtig.
Drachen legen nun einmal die Eier und nicht die Schamanin!

Wenn man etwas ändert, dann doch bitte mit Sinn.

Schamanin mit Obstkorb macht im Hain doch eher Sinn, selbst wenn es nur was fürs Auge ist!

Das jetzt die Anzahl der Drachenpflanzen angezeigt wird finde ich klasse!! :D


Toll wäre es auch (wurde schon erwähnt) wenn die Zeit noch auf den Holzschildern angezeigt würde!
Dann haben auch die einen erfüllten Sinn.

Den Drachen oben links finde ich dagegen wieder sehr gut!(fast wie er ist :) ) Es fehlt etwas, das bei versetztem Flug anzeigt, wenn schon Drachen wieder da sind!

LG
Euer Silvergirl
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Antworten