Drachenmama fehlt !! *schnief*

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

6. Feb 2019, 15:45

Hallo zusammen,

danke für euer Feedback.

@Rolf20: :roll:

Und nun eine kleine Geschichte:

Der böse Schatten fordert seine Opfer und schafft es manchmal ein paar unserer lieben Drachen ins Schattenreich zu entführen und sie mit Stieren zu kreuzen, daraus entstehen dann die Stierdrachen, die in euren Gärten liegen. Diese entführten Drachen haben jedoch schon eier gelegt, die nun ohne Eltern aufwachsen müssten. Die tapfere Schamanin mit ihrem großen Herzen und ihrer unendlichen liebe hat sich der Aufgabe angenommen und kümmert sich von nun an um die verwaisten Drachen, die ohne sie keine Überlebenschance hätten. Ende der Geschichte. Hoffentlich macht es nun mehr Sinn für euch, dass die Schamanin nun in der Höhle sitzt und nicht mehr die großen Drachen. :)

Viele liebe Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

6. Feb 2019, 17:43

Hmm die Geschichte hat einen Haken. Wenn die auf Vorrat gelegt wurden gehen sie auch zur Neige und dann? Kommt dann eine neue Drachenmama aus den gezüchteten hervor? :)

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

6. Feb 2019, 18:55

Hallo Delenn,

nö, Drachen wachsen auf und legen neue Eier. Ein paar davon wachsen auf, legen neue Eier und werden dann wieder vom Schatten entführt. Also es ist ein ewiger Kreis. ;)

LG Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

6. Feb 2019, 19:45

Sorry mein Beigeschmack bleibt aber ihr macht das schon :D

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

6. Feb 2019, 20:23

Hab ich es nicht gesagt?? Es ist eine Entführung!!
Der erste Magoia-Krimi aus dem Allgäu :lol:
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Antworten