werbeplattform

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

31. Jan 2019, 13:58

Agapios hat geschrieben:
Silvergirl hat geschrieben:Hallo zusammen,

hier geht es nicht nur um Werbung die nervig ist, sondern auch -wie grade im Moment - seit 12h 58 min. - um Medikamente die nicht freiverkäuflich sind und hier angeboten werden!

Damit wird wohl eine Grenze überschritten, da greift wohl auch der Jugendschutz!
Hallo Silvergirl,

wie schon oft erwähnt, sind wir immer bemüht so schnell wie möglich diese Beiträge zu löschen. Der Jugendschutz greift hierbei übrigens nicht da nicht unsere Firma diese Beiträge postet, und außerdem das Spiel ab 18 Jahren ist und andernfalls die Erlaubnis der Eltern benötigt wird.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Hallo Agapios,

1. Ein Anbieter ist sehr wohl für seine Seite im Internet verantwortlich!
2. Im Besonderen dann, wenn sie öffentlich für jeden frei zugängig ist! Also auch für Minderjährige.
3. Er hat Sorge dafür zu tragen, dass jugendgefährdende Inhalte nicht auf seine Seite gelangen.


Zudem handelt sich hier nicht um das Spiel, sondern um das dazugehörige Forum.


Ich bin einfach nur sehr verwundert!
Ihr interessiert Euch dafür ob wir vor 22h ein Ginglas oder ne Flasche Sekt zum gratulieren posten, obwohl das Spiel doch erst ab 18J. ist.
Jedoch Werbung für gesundheitgefärdende Mittel sind ja nicht so schlimm, weil die ja schon nach Stunden entdeckt und gelöscht werden.

Echt jetzt? Ihr sollte mal Eure Prioritäten überprüfen.

Aber ich habe es ja schon gelernt: Veränderung/Verbesserung durch Vorschläge von uns ist hier nicht erwünscht.

Nur die Hoffnung, die stirbt zuletzt!

Ich habe einen Traum: Ich träume davon, das Menschen sich wieder ihrer Verantwortung anderen gegenüber erinnern!
Vor allem, wenn sie an ihnen ihr Geld verdienen!

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Agapios
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14

5. Feb 2019, 12:33

zackenstern hat geschrieben:ich habe ja nicht gemeint, dass er nicht recht hat rechtlich gesehen, das mag stimmen.
moralisch finde ich es allerdings unter aller sau, so ein ignorantes und arrogantes verhalten ist einfach das letzte. zusätzlich zu dem thema dass das forum sowieso verstaubt.
Hallo Zackenstern,

tut mir Leid wenn ich Deiner Meinung nach arrogantes oder ignorantes Verhalten aufweise. Das ist nicht mein ansinnen gewesen. Ich habe dazu eine To-Do geschrieben. Ich kann aber leider noch nicht zusichern wann dies umgesetzt wird.
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

5. Feb 2019, 23:20

Naja......im richtigen Thema stehts ja :lol:


Tante Edith: danke fürs Löschen :)
Bild
Antworten