Informationspolitik bei Problemen im Game seitens der Mod´s

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

katz
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jul 2018, 22:14

16. Jan 2019, 21:19

Ich finde Lemu's Vorschlag gut. Als Betreiberin eines PHP-Forums kann ich sagen, dass der Arbeitsaufwand, ein solches Extrabrett für Ankündigungen, die alle betreffen, maximal 3 Minuten beträgt. Und Postings dauern sicher auch nicht länger, es muss ja nur ein Zweizeiler mit der "nackigen" Info geschrieben werden.

Der Vorteil dabei wäre, dass a) jeder User, der dann ins Forum guckt, informiert ist über den jeweiligen Stand und b) kein Unmut mehr über fehlende Infos aufkommen würde, was c) die Spielergemeinde überwiegend "besänftigen" würde.

katz
katz, Lotuswelt, ID 66010
BS: Win 10 prof., Browser Chrome
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

16. Jan 2019, 21:20

Hallo zusammen,

zuerst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen guten Abend.

Danke für den Vorschlag, Lemuria. Ich finde das sehr sinnvoll und ich sehe ein, dass unsere Informationspolitik immer wieder zu wünschen übrig lässt. Dazu muss ich sagen, dass die Moderatoren natürlich nur das an euch weitergeben können, das sie auch von uns erfahren. Da ist das Nadelöhr, das es von unserer Seite (also von der Firma selbst und nicht von den Moderatoren) zu beheben gilt. Wir erstellen unseren Mods aber gerne eine Plattform hier im Forum, über die sie euch über solche Neuigkeiten, wie aus Lemurias Beispiel, informieren können.

Zum ganzen Off Topic Rest:
Geht bitte zur Paartherapie, in den Boxring oder sonstwohin aber verschont eure Mitspielerinnen und Mitspieler bitte mit diesen sinnlosen Kleinkriegen, die anmuten lassen wir seien auf dem Schulhof. Es ist ungeheuerlich, und eine Zumutung für uns alle, das weiter zu ertragen und es überschattet schöne Events, hilfreiche Threads oder sinnvolle Postings nur zu oft. Es wird sich von unserer Seite auf keine solcher Diskussionen mehr eingelassen, wir ergreifen keine Partei und legen euch nahe, dem starken Verlangen dieses Fass erneut aufzumachen zu widerstehen und der gesamten Community damit einen großen Gefallen zu tun.

Thema ist hiermit geschlossen. Nochmals danke für den sinnvollen Vorschlag.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt