Unser Weltenbaum stirbt auf Lotus

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

14. Jan 2019, 13:27

da schreibt man besser nichts mehr zu, hier ist man ja immer schnell mit der Sperrerei, bzw. das ist ja auch mal so und mal so :lol:
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
worldwonder
Schreck Glubschi
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 16:48

14. Jan 2019, 13:29

Chupa weiß es doch schon, es wurde im großen Chat schon von einigen unserer Clanies geschrieben.


Und... wenn wir wegen der abartig hohen Forderung weitere 2 Monate keinen Mehrertrag bekommen - obwohl der Baum geaschfft wurde - dann ist das sehr wohl ärgerlich!

.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
Glücksklee
Schamane
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jun 2016, 12:26

14. Jan 2019, 14:02

...aber wenn es schon beim Support bekannt ist, was sollte dann Dein Post mit dieser Überschrift? Nein ich glaub das muss ich nicht verstehen.
Lotuswelt
AccountId: 24606

Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

14. Jan 2019, 16:22

Mel hat geschrieben:da schreibt man besser nichts mehr zu, hier ist man ja immer schnell mit der Sperrerei, bzw. das ist ja auch mal so und mal so :lol:


:lol: Da sagste was, Mel!!
Bild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

14. Jan 2019, 18:56

Glücksklee, Du hattest aber schon gelesen, das Chupa geschrieben hatte,
dass der Support z.Zt. nicht erreichbar ist?
viewtopic.php?f=17&t=2905

7ter Post auf der Seite
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Glücksklee
Schamane
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jun 2016, 12:26

14. Jan 2019, 19:54

Nein Silvergirl ich hatte dies zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen erst später :D Aber wie Du siehst, hatte Worlwonder das geschrieben obwohl der Support schon informiert war. Einfach unverständlich, jedenfalls für mich.

Ansonsten bedanke ich mich für 7 Tage Mehrertrag, einfach super!
Lotuswelt
AccountId: 24606

Bild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

14. Jan 2019, 20:43

Was so für manchen unverständlich
und was dagegen aber normal zu sein scheint .....................
erstaunlich .....


Ich habe mich an andere Stelle schon für die 2 Tage mehr bedankt! Tue es aber der Höflichkeit wegen hier, wo es von Chupa gepostet hat gerne noch einmal : Danke :D
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Antworten