Dankeschöööööööööön ♥

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Riona
Drachenspinne
Beiträge: 45
Registriert: 3. Dez 2018, 12:02

12. Dez 2018, 11:20

Ein gaaaanz liebes Dankeschön für die wunderschöne neue Ausstattung der Avatare.
Alle Kleider, Frisuren und Anhängsel an sich sind schon schön,
aber mit den neuesten ist euch etwas besonderes gelungen .... ich jedenfalls bin vollauf begeistert!!
War ne wirklich schöne Weihnachtsüberraschung!!

Liebe Grüße
CaraSaphira
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

12. Dez 2018, 11:33

Ich schliesse mich meiner Vorschreiberin an .. allerdings habt ihr es geschafft, mich zu verwirren .. ein Nest mit Eiern .. zu Weihnachten ? Das hätte ich eher an Ostern vermutet *grüblnd guck* könnt ihr mir den Hintergedanken dazu erklären?
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

12. Dez 2018, 18:43

Lumi hat geschrieben:Ich schliesse mich meiner Vorschreiberin an .. allerdings habt ihr es geschafft, mich zu verwirren .. ein Nest mit Eiern .. zu Weihnachten ? Das hätte ich eher an Ostern vermutet *grüblnd guck* könnt ihr mir den Hintergedanken dazu erklären?
gute Frage ... grade mal nachgeschaut .. und finde die Dornenkrone mit Eiern eher für Ostern als für Weihnachten ;)

Aber dennoch: vielen Dank für neue, tolle Items für den Avatar ♥
Bild
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

12. Dez 2018, 22:18

Vielen lieben Dank!!
Endlich bin ich der Jahreszeit entsprechend, warm eingepackt.
Vor allem sehr billig und damit für alle erschwinglich.
ich bin begeistert :D :lol:
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

13. Dez 2018, 00:20

Auch von mir ein herzliches DANKE!

Und schwups, da war er voll der Kleiderschrank, mit vielen bunten, warmen und schicken neuen Klamotten!

Danke, das es doch noch geklappt hat und das frieren, jetzt wo es draußen so unangenehm nass-kalt geworden ist, ein Ende hat.

Das Nest, dass hebe ich mir dann aber wohl doch zu Ostern auf ;) toll ist es jedenfalls auch.

kuschellig-warme-Grüße
Silvergirl
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Antworten