Danke !

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
TCat
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57

10. Dez 2018, 23:08

Ich hab grad das Verlangen, der Magoia-Crew ein dickes Lob für die ganzen Foren-Events auszusprechen!

Was ich hier teilweise lese als Feedback finde ich einfach nur frech und unpassend. Vielleicht bin ich noch nicht so verwöhnt, weil ich relativ neu hier bin

Für mich ist es jedenfalls nicht selbstverständlich, dass man eine Belohnung bekommt, obwohl man nicht das komplette Rätsel gelöst hat, es ist nicht einmal selbstverständlich, dass man eine Belohnung bekommt, selbst wenn man alles gelöst hat.. ich kenn es eher so: unter allen 100% richtigen Antworten werden 3 Gewinner ausgelost.

Aber ok, hier wird man scheinbar verwöhnt und dann wird trotzdem noch rumgemeckert! Sorry Leutz aber habt ihr wirklich gedacht, es gibt 20 Wolkenbeeren x der Anzahl der erfüllten Wünsche ?? .. heftig diese Dreistigkeit .. sorry, aber da geht bei mir die "Fremdschäm-Lampe" an !!

Ich möchte mich daher an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! Erstens für die Arbeit und die Zeit, die ihr in die einzelnen Rätsel/Türchen gesteckt habt, zweitens für die Tatsache, dass man gewinnt, auch wenn man vlt. nicht alles gelöst habt, drittens für die Arbeit, das alles auszuwerten und letzten Endes für das Gemüt, trotz der teilweise sehr unpassenden Kommis das alles weiter zu machen !

Es gibt ganz viele User, die dieses Event sehr zu schätzen wissen! Vielen Dank und ich hoffe, es geht noch lange so weiter ;)

VLG, TC ^-^
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

11. Dez 2018, 00:31

TCat hat recht!

Magoia macht das Event für uns!
Ich glaube dieses Mehr an Arbeit würden sie sich auch gerne ersparen!

Auch wenn ich mit vielen Dingen hier echt nicht zufrieden bin, das Advent-Event ist echt Mega durch und durch!
Und selbstverständlich ist das auch nicht!

Das wir die versprochene Kleidung noch nicht haben ist schade!
Das es über das Event evtl. nicht geschafft wurde, dafür hätte man ja auch Verständniss haben können, wenn man es mal kumuniziert hätte.

Aber wer hier über das Event moppert :
zeige er 2019 dann
ob er es besser machen kann

TCat hat hoffentlich noch Platz unter ihrer "Fremdschäm-Lampe" für mich frei!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

11. Dez 2018, 11:50

auch von mir mal ein super dickes, in eine warme Jacke gepacktes, mit viel Lebkuchen und Plätzchen verziertes Danke.
Es ist nicht selbstverständlich, dass sich zur eh schon stressigen Weihnachtszeit, Leute hin setzen und Spiele ausdenken und dann auch noch täglich jedem einzelnen Teilnehmer die Belohnung buchen. Tag für Tag. Ich finde es nicht schlimm wenn mal ein Unterschied zwischen 2 Bildern gesucht wird, der gar nicht da ist, oder eine Aussage doppeldeutig ist, dann ist das nur menschlich. Ich bin froh, dass sich jemand hier sehr viel Mühe gibt, um uns ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen.
In diesem Sinne eine frohe, besinnliche und friedliche Vorweihnachtszeit
mfg Icefairy
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

24. Dez 2018, 21:29

Auch ich möchte mich herzlichst bedanken für den schönen Weihnachtskalender der viel Spass und Freude bereitete trotz stressiger Weihnachtsvorbereitungen ... Eine kleine Ablenkung tat da immer gut...
Noch schöne Feiertage wünscht Evelyn12557 ,herzilein961...
Puffel
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 20. Sep 2018, 22:34

29. Dez 2018, 13:05

Auch ich möchte dem Magoia Team ein herzliches Danke schicken. Gaaaanz vielen lieben Dank. Der Adventskalender war toll und über die Geschenke habe ich mich riesig gefreut.

Liebe Grüße von Puffel aus der Regenbogenwelt
Liebe Grüße
Puffel
Regenbogenwelt
ID 69167
Antworten