Adventkalender

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

5. Dez 2018, 11:08

Hallo alle miteinander,
also heute finde ich endlich mal die Zeit, mich um den Adventkalender kümmern zu können und was muss ich feststellen? Ich habe keinen Zutritt. Für mich geschlossen. So wurde ich zur Persona non Grata reduziert, wofür ich mich auf diesem Wege herzlichst bedanken möchte. Ja, da kam Freud auf bei mir. Atlantis ID 14419
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

5. Dez 2018, 11:35

Das 5. Türchen wurde geschlossen damit niemand dort die Lösungen reinschreibt.
Manchmal hilft wirklich lesen. Da steht die Lösung an Magoia schicken! Somit kann der Beitrag geschlossen sein ohne das jemand ausgeschlossen wird.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten