bonuspakete

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

25. Apr 2019, 19:30

Hallo Narref,
heute erst Deine Stelungnahme gesehen, sorry.

Danke jedenfalls dafür!

Hoffe doch sehr, dass die anderen sie auch gesehen haben :)

Ich würde mich natürlich auch sehr über ein baldiges Ende der immer nur "unvorteilhaften -kleinsten" Bonuspackete freuen :), diese verhungern doch meist nur oben rechts in der Ecke!

Es grüßt herzlich
Silvergirl
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

9. Mai 2019, 11:19

Hallo zusammen,

mit dem heutigen Update haben wir auch etwas an den Bonuspaketen geschraubt.
Es ist ab jetzt wieder für alle möglich höhere Bonuspakete zu bekommen.

Außerdem bekommt ihr jetzt wieder Angebotspakete, auch wenn ihr euch regelmäßig mit Seerosen eindeckt.
Bis euch die ersten Pakete erscheinen und das neue System greift, kann es etwas dauern.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

9. Mai 2019, 12:02

Wir werden sehen, es wäre schön wenn das endlich wieder funktionieren würde :)
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

9. Mai 2019, 16:00

Hallo zusammen

Danke Eddard für die Nachricht! Und Danke auch an die 'Schrauber' :)

Wir werden es im Auge behalten!
Versprochen :lol:
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

9. Mai 2019, 16:10

Ist es beabsichtigt, dass man bei den Bonuspaketen jetzt nicht mehr unter verschiedenen Beträgen wählen kann? Nun soll man auch dort 100€ ausgeben und kann nichts anderes wählen, wie mir ein Clanmitglied berichtet hat.
Das ist dann eine echte Verschlimmbesserung.
Mein Clanmitglied hat ein Bonuspaket bekommen, dass zwar nicht sooo besonders gut ist im Wert, aber nur zu 99,99 gekauft werden kann. Das finde ich richtig übel "geschraubt"
Kleine Info dazu von Magoia wäre nett.
BildBild
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

9. Mai 2019, 18:25

Ein Clanie von uns hat ein Angebotspaket erhalten mit der Auswahl zwischen 49,99 € und 99,99 €.
Wo um alles in der Welt sind denn die kleineren Angebote geblieben.
Nicht Jeder, der auf zwei Welten unterwegs ist, hat den finanziellen Background, 50 oder 100 Euro
auf einen Schlag auszugeben.
Man gibt sein Geld ja gerne für MAGOIA aus, aber jeder nur nach seinen eigenen Möglichkeiten.

Habt Ihr die Taschengeld- und BAFÖG-Empfänger, die Schüler und Rentner beim heutigen Update vergessen?

Ich befürchte, unser Clan wird kurzfristig weniger Mitglieder beheimaten, so bekommt man das Spiel auch kaputt.
Und ich kann mir wieder die Finger wundschreiben, um ein Verlassen des Spiel zu verhindern.
Benutzeravatar
JasnaHexchen
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 10. Jan 2019, 19:45

9. Mai 2019, 21:18

Ich habe heute ein Paket bekommen und konnte von 4,99 an aufwärts auswählen.
Benutzeravatar
picies
Schreck Glubschi
Beiträge: 136
Registriert: 26. Apr 2018, 13:52
Wohnort: NRW

9. Mai 2019, 21:19

Bitte ändert das und gebt uns die Möglichkeit morgen die Pakete zu kaufen - könnte eine kleine Spritze an Seerosen gebrauchen - wäre nett
Gruß picies
Lebe lang und in Frieden :)

Spieler > picies spielt in der Lotoswelt mit der Account-ID 64481
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

9. Mai 2019, 23:16

Bonuspaket.PNG
Bonuspaket.PNG (999.45 KiB) 3922 mal betrachtet
Nun habe ich ein Bonuspaket für 99.99 Euro angeboten bekommen. Früher konnte man blättern und ein kleineres Angebot nehmen, jetzt ist es nicht mehr möglich. Außerdem kann man es nicht nach oben schieben, sondern muss aktualisieren, damit es nicht das ganze Spiel bedeckt.
Nun sind wohl einige Spieler zufrieden, da sie nur noch die großen Pakete angeboten bekommen, aber mir gefällt diese Änderung nicht.
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

10. Mai 2019, 03:43

Amy lou@ das was du bekommen hast ist das kleinste bonuspaket, bei einem großen würdest du für 100 euronen über 20000 seerosen bekommen
lg
rolf
Gesperrt