bonuspakete

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

10. Nov 2018, 19:02

so nun bin ich aber richtig sauer, habe soeben das bonuspaket erhalten und was soll ich sagen es ist jetzt das dritte mal hintereinander das es nur das 13000er paket gab, also ich vermute mal das man mir damit beweisen möchte das meine bisherigen aufzeichnungen nicht gestimmt haben, gott sei dank bin ich aber nicht der einzigste der über die bisherige reihenfolge bei diesen paketen buch geführt hat.
eine ander möglichkeit ist, das man die bonuspakete nur noch auf dieses eine paket begrenzt hat, wenn das so sein sollte ist das allerdings sehr dumm und wie so vieles bei magoia nicht durchdacht.
viele spieler hier haben doch nur noch seerosen gekauft wenn sie eines der atraktiveren bonuspakete ergattern konnten.
im übrigen hätte man in dem fall der eingrenzung der bonuspakete mal eine mitteilung im forum schreiben können, sollen.
sollte diese eingrenzung nur mich betreffen, beweist das natürlich das dies pakete individuell beeinflussbar sind
aber wenn es so ist das ihr mein geld nicht wollt, ist das ok, ein 13000er paket werde ich mir mit sicherheit nicht kaufen, dann spiele ich halt ohne seerosen weiter ist natürlich schade weil ich dann meinen clan nur noch eingeschränkt unterstützen kann
lg
rolf
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

10. Nov 2018, 20:03

Glümchen und ich haben auch, nachdem wir das größte aller Pakte ausgeschlagen haben, kaum noch Angebote bekommen und durch die Bank nur sehr unattraktive.

Wir haben uns aber gesagt, wir kaufen Seerosen nur noch dann, wenn wir das attraktivste Paket bekommen, sonst geht es eben auch ohne Seerosen.

So schießt sich Trollgames nur selber ins Knie und es stellt sich die Frage, welches "Genie" dort dafür verantwortlich ist, im Sinne der Firma handelt diese Person jedoch wohl kaum.
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

10. Nov 2018, 22:58

Bei uns im Clan auf Regenbogen warten auch noch einige auf ein gutes Gartenpaket zum Ausbau Ihrer Bäume oder für den HImmelsgarten. Ein Clanmitglied hat nun auch schon 3 x hintereinander die schlechteste Variante angeboten bekommen, genau wie die anderen, die auf Pakete achten. Mir geht es auch nicht anders. Das sieht schon so aus, als ob die besseren Pakete alle gestrichen wurden.
Und ich glaube wirklich nicht an die Aussage, die Angebote würden vom System ausgewählt werden und der Spielbetreiber hätte keinen Einfluss darauf. So ungefähr "Das System hat Magoia im Griff" :lol:
Schließlich ist das Ein Programm, dass von jemandem erschaffen und modifiziert wird und keine "künstliche Intelligenz mit Eigenleben"
Fazit: Es wird ständig überall was gestrichen oder zum Schlechteren (für die Spieler) geändert, seien es die Angebote, die Anforderungen der Stammi´s oder was mir gerade nicht einfällt. Eine Motivation, etwas zu kaufen ist das nicht.
BildBild
Benutzeravatar
TCat
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57

10. Nov 2018, 23:49

die Erfahrung hab ich leider auch gemacht und mich über das "tolle" Angebot geärgert, welches leider immer wieder erscheint! Fazit: wenn ihr mein Echtgeld nicht wollt, kann ich es auch gerne woanders ausgeben. Bin ja bereit, welches auszugeben und damit das Spiel zu unterstützen, bin aber weder blöd noch reich ;)

MFG, TCat
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

10. Nov 2018, 23:54

Es ist ja schon sehr merkwürdig zu sehen, daß sich der angeblich nicht vorhandene Rhythmus gerade dann zu verabschieden scheint, nachdem einige Spieler, die das über Wochen oder sogar Monate hinweg beobachten und anfangen darüber zu diskutieren Oo

Ich habe den Satz auch extra OHNE Anführungszeichen geschrieben. Man weiß ja nie....
Da fällt mir doch ein altes Sprichwort ein: Getroffene Hunde bellen
Bild
Benutzeravatar
TCat
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57

11. Nov 2018, 00:14

hmmm ... also werde ich im Prinzip dadurch bestraft, dass ich aktive Spielerin bin mit hoher Ungeduld, die schnell levelt ? Kann mir jemand den Sinn dahinter erklären? .. müsste ja eigentlich genau anders herum laufen! Treue und Enthusiasmus wird normalerweise belohnt und nicht bestraft !
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

11. Nov 2018, 00:35

Schon erstaunlich, dass selbst der Betreiber nicht weiß, welche Pakete er wann verkauft.

Wie wird denn da die Bilanz gemacht, wenn man mit Unbekannten rechnet?
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

11. Nov 2018, 00:36

ChupaChups hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie und wann ein Angebotspaket erscheint können wir nicht sagen, sie kommen bei allen Spielern unterschiedlich. Eddard hatte es aber auch schon mal beantwortet, in einem anderen Thread.
Forum Seerosen-Angebote.PNG
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Ist ja fein das du Eddards Post zitierst.. aber man sieht ja hier das die Spieler frustriert sind über Angebote.. und der Frust rührt ja NICHT durch.. zu teuer oder so teils, sondern weil keine Abwechslung kommt.. ich z.b bekomme dauernd die Pakete worauf andere eurer doch noch hier Zahlungswilligen Kunden händeringend warten...
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

11. Nov 2018, 00:40

Lemuria hat geschrieben:worauf andere eurer doch noch hier Zahlungswilligen Kunden händeringend warten...
Das war einmal, Zahlungswillig hat sich ein für alle mal, wenn man als Bittsteller fungieren muss, um sein Geld loszuwerden ;)
Benutzeravatar
TCat
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57

11. Nov 2018, 00:55

ChupaChups hat geschrieben:ich kann Dir leider auch nicht sagen wie die Pakete geschaltet sind, ob da eine bestimmte Reihenfolge ist oder immer unterschiedlich.
Es sind aber alle Pakete weiter online, es wurde da nichts geändert.

jo ... dann danke !
Gesperrt