bonuspakete

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

29. Jun 2019, 16:08

Da schließe ich mich an, auch ich habe noch nie ein höherwertiges Paket gesehen. Schicke, seit ich es weiß, die niederwertigen alle zurück
Vielleicht könnt ihr euch entschließen, diese höherwertigen Pakete allen anzubieten, denn ich fühle mich schon benachteiligt.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

29. Jun 2019, 16:36

Uhm, ich bin etwas verwirrt, was meint ihr mit 'höherwertigen' Paketen ? *blond aus der Wäsche guck*
Internette Grüße
Bild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

1. Jul 2019, 17:19

huhu Lumi,

"sie haben Post"

Bitte gut füttern und Wasser bei dem Wetter nicht vergessen :lol:
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Floriana
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 15. Nov 2014, 17:04

1. Jul 2019, 22:07

Lumi hat geschrieben:Uhm, ich bin etwas verwirrt, was meint ihr mit 'höherwertigen' Paketen ? *blond aus der Wäsche guck*
Huhu, das würd mich ebenfalls interessieren ;)

*mal blond mitguck*
Floriana, Lotuswelt, ID 665
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

2. Jul 2019, 03:26

*nuschel*
lest mal auf Seite 6 meinen Beitrag und guckt euch meine Tabelle dazu an.

Ich hab noch keinen Überblick, in wie weit da etwas geändert wurde, aber das waren die "alten" Pakete... evtl. erkennt ihr da ja schon, was mit höherwertig gemeint wurde.

Im Grunde reicht aber, wenn die Pakete so geblieben sein sollten, eine einfache Faustformel: 2 Bäume im Paket = höchstwertige Paketreihe, egal, wie viele € man bei diesem Paketangebot ausgibt.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

2. Jul 2019, 09:51

Guten Morgen,

auch hier ein Danke an Dich Mory!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
kiwi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 27. Nov 2014, 14:58

3. Jul 2019, 20:02

In diesem Thread wurde viel von Gleichberechtigung und Gleichbehandlung aller Nutzer geschrieben.
Wie sieht das im aktuellen Fall der Bonuspaketpreise aus?
Wäre eine Gleichberechtigung und Gleichbehandlung aller Nutzer gegeben, müssten alle Nutzer das gleiche bzw. den gleichen Wert einer Sache bezahlen.
Anhand der Währungsgruppen die dort bei den Bonuspaketpreisen angegeben sind, kann man sich jeweils eine andere Währungsgruppierung ansehen.

Daß der Dollar sich zum Euro täglich verändert, weiß mitunter jeder, der sich mit Börsenkursen ect beschäftigt.
Bereits hier lassen sich einige € einsparen, wenn man in US Dollar die Bonuspakete kauft.
Geht man jedoch auf die Währungsgruppierung Zloty, kann man hier die teuersten Bonuspakete für weitaus weniger Euro bekommen, als in Euro selbst angegeben wurde.

Das teuerste Drachenpaket zum Beispiel kostet in Euro 99,99 €
Geht man auf PL = Polnische Zloty kostet das gleiche Paket 300,00 Zloty. https://prnt.sc/oa51kv
Das bringt umgerechnet eine Ersparnis von 29,31€.

Wäre eine Gleichberechtigung und Gleichbehandlung aller Nutzer tatsächlich gegeben, müssten die Bonuspakte für alle Währungen gleich kosten. In polnischen Zloty sind 99,99€ umgerechnet 424,32 Zloty http://prntscr.com/oa5x6q

Soviel zu Gleichberechtigung und Gleichbehandlung aller Nutzer!

P.S. Lieben Dank an Dich Mory, für Deine Tabelle und die detailreiche Mühe, die Du Dir dabei gemacht hast.
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

24. Aug 2019, 18:24

Habe ja lange Zeit auf Besserung gehofft.

Meine Mitspieler auf Regenbogen bekommen regelmäßig gute Bonuspakete, 1 Spielerin sogar alle paar Mal das beste Paket und eine andere bekam heute zum 5. Mal in Folge das beste Paket - bei 50€ einen Wert von 111,98 bei dem Gartenpaket.
Ich habe auf Regenbogen immer nur die schlechtesten Bonuspakete bekommen (jetzt über 1 Jahr seit es die Welt gibt) und seit ich die 2. Welt habe auch auf Lotus nichts besseres mehr.
Ich frage mich ob das daran liegt, das ich 2 Welten spiele und nur eine ID habe. Die erwähnten Spieler auf Regenbogen mit den tollen Angeboten spielen nur auf dieser einen Welt.
Ich weiß ja nun - die geheime Formel, die niemand kennt - aber irgendwas läuft da doch schief.
Egal ob man kauft oder nicht, ein einen haben ständig die besten Pakete und die anderen nie. Das ist irgendwie ziemlich einseitig verteilt von Ihrer heimlichen Formel. Ich vermute auch, dass die Welten nicht getrennt behandelt werden obwohl man diese ja komplett getrennt voneinander spielt.
Wäre doch schön, wenn es da Abhilfe gäbe.
BildBild
Gesperrt