bonuspakete

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

katz
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jul 2018, 22:14

29. Nov 2018, 11:57

Hallo Eddard,

ich hatte anfangs einige Pakete mit Pfeilen, dann mindestens 3 mal hintereinander nur reine Seerosenangebote ohne Pfeile, und erst gestern hatte ich dann wieder ein Paket mit Pfeilen, so dass ich auswählen konnte.

Da gibts wohl Unterschiede, ob NUR Seerosen angeboten werden oder Pakete mit weiteren Inhalten wie Bäume, Mondmäuse etc.
katz, Lotuswelt, ID 66010
BS: Win 10 prof., Browser Chrome
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

29. Nov 2018, 13:09

@katz es gibt außer den seerosenangeboten noch 4 weitere pakete mit inhalten wie mondmäuse energie und seerosen blätter in diesem tread mal ein paar seiten zurück dort hat mory eine list über die inhalte dieser pakete eingefügt
lg
rolf
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 225
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

29. Nov 2018, 17:47

@Eddard, kann nur links zwischen den Paketen für 99.99 Euro wählen, der Pfeil rechts funktioniert nicht. Wenn der funktionieren würde, könnte ich tatsächlich ein kleineres Paket auswählen?
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

30. Nov 2018, 20:33

Amy Lou hat geschrieben:@Eddard, kann nur links zwischen den Paketen für 99.99 Euro wählen, der Pfeil rechts funktioniert nicht. Wenn der funktionieren würde, könnte ich tatsächlich ein kleineres Paket auswählen?

Proiere es mal mit der anderen Richtung. 99,99 ist das höchste und steht ganz rechts, die kleineren muss man nach links blättern :D
BildBild
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

5. Dez 2018, 20:56

Ich habe eine Frage.
Sofern man auf 2 Welten spielt, werden die Daten für beide Welten für die geheime Berechnungsformel für Angebote zusammengemischt?
Dieser Gedanke hat sich mir aufgedrängt, nachdem ich auf Lotus ein Bonuspaket gekauft habe und nun auf Regenbogen wieder die schlechteste Variante angeboten bekomme.
Für beiden Welten habe ich ja die gleiche Account-Id.
Möchte hier nichts reklamieren, nur wissen, ob das zusammen betrachtet wird (auch wenn man beide Welten vollkommen getrennt voneinander spielt) oder wie sich das verhält.
Dann muss ich mich eben in noch mehr Geduld üben, um auf ein besseres Angebot zu warten und künftig gut vorher überlegen, wo ich was kaufe weil es auf der jeweils anderen Welt erst mal wieder nicht Interessantes mehr geben wird.
Wäre schön, wenn ein kleines bisschen Aufklärung hier nicht schon zu sehr in interne Vorgänge eingreifen würde und es eine Antwort gäbe. :)
BildBild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

5. Dez 2018, 21:59

Jetzt wo Du es erwähnst Iceberry .......

Aber ich muß ja auch nicht verstehen, warum ich zu Halloween das letzte Mal ein Angebot in Lotus, dafür aber fast wöchentlich eines im Regenbogen (Seerosen und Bonuspackete) gekam. Wohlgemerkt immer nur das Kleinstmögliche.

Aber eines verstehe und weiß ich: die Paysafecard die ich mir jetzt gekauft habe ist 60% kleiner als die anderen zuvor und ob ich die einsetzte oder wann steht noch in den Sternen.

Ich habe da noch so 2-4 teure Hobbies, die habe ich schon zu lange hinten angestellt!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

20. Dez 2018, 21:28

also ich bekomme auf allen 3 Acc ( DE1 / DE2 und US1 ) seit Monaten nur noch 1 einziges Bonuspaket zur Auswahl, Das schlechteste mit den 13.000 Rosen für 100,-€
Also es hat sich da wohl was geändert in der Abfolge.
So komm ich wenigstens nicht in Versuchung Rosen zu kaufen.
mfg Icefairy
Arasya
Drachenspinne
Beiträge: 30
Registriert: 12. Nov 2014, 23:18

21. Dez 2018, 20:15

Ich auch,da ist vielleicht jemand aus versehen auf die Tastatur gekommen und hat das System außer Gefecht gesetzt.Hätte ein schlauer Fuchs den Rhythmus nicht erkannt hätten wir das nie bemerkt :D
Arasya (Lotuswelt) Id:727
Glücksklee
Schamane
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jun 2016, 12:26

22. Dez 2018, 12:01

Es scheint aber kein grundsätzlicher Bug zu sein, denn bei mir ist alles wie gehabt. Ich bekomme in regelmäßigen Abständen unterschiedliche Angebote nur nicht unbedingt in der beschriebenen Abfolge, das ist bei mir unterschiedlich.
Lotuswelt
AccountId: 24606

Bild
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

22. Dez 2018, 18:30

also nachdem ich einigemale hintereinander das 13000er bonuspaket angeboten bekommen habe, habe ich entgegen der absicht nichts mehr zu investieren, doch nochmal einen versuch gestartet und 20 euronen für seerosen ausgegeben und siehe da ca. 14 tage später bekam ich ein angebot über 14400 seerosen, da habe ich auch noch einmal zugeschlagen, was ich damit sagen möchte ist, der 13000er bann scheint durch den kauf von seerosen wohl gebrochen, jetzt habe ich einen kleinen vorrat an seerosen und kann entspannt abwarten wie sich das mit den bonuspaketen weiterentwickelt
lg
rolf
Gesperrt