bonuspakete

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

21. Nov 2018, 17:58

ok, ok, eddard,

selbst auf die gefahr hin mir eine 2. verwarnung für nichts und wieder nichts einzufangen gebe ich an dieser stelle auf, ihr habt gewonnen habe auch keinen bock mehr mich ständig wiederholen zu müssen, nur soviel ich hatte schon mal das vergnügen ein mega paket zu kaufen und war vor dem oktoberupdate bereits beim vorletzten den 18000er angekommen welches ich natürlich abgelehnt habe da ja kurz danach das 20000er hätte erscheinen müssen, leider kam das 13000er und bis heute bereits dreimal hintereinander ich würde wetten auch das nächste angebot wird wieder ein 13000er sein.
keine ahnung wie ich mein spielverhalten ändern soll damit das gewünschte paket ausgelöst wird. bin jetzt drei jahre bei magoia und habe hier schon eine menge geld investiert aber damit ist ab sofort schluss.
genau wie mory habe ich euch auch einen lösungsansatz geschrieben von dem bisher leider noch keiner notiz genommen hat.
werde mich jetzt in meine schmollecke verkrümeln und erstmal frust schieben
lg
rolf
hier isse
Schrei Blubber
Beiträge: 51
Registriert: 3. Jul 2017, 16:09

22. Nov 2018, 07:35

hallo..

ich finde es nur lächerlich, dass hier spieler gesperrt werden die sachlich posten.. meinungsfreiheit scheint hier nicht erwünscht..?!
und selbst wenn sich andere unsachlich äußern und ton vergreifen, die werden nicht gesperrt..!?
es sollte einfach auch gerecht zugehen..werdet euch mal einig .. :roll: :roll: :roll:
SR kaufen ich auch keine mehr.. wenn man so mit zahlenden kunden umgeht..kann ich da locker drauf verzichten..
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

22. Nov 2018, 11:41

Guten Morgen zusammen,

@Rolf, es geht hier doch nicht darum sich wiederholen zu müssen. Ich leite selbstverständlich gerne die Fragen weiter, in denen ihr vermutet, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt.
Wenn es in der Formel fehler gibt, was man ja nie wissen kann und auch nicht ausschließen darf, dann gilt es diese auf jeden Fall zu beheben. Wie gesagt, laut meinem Wissensstand gibt es aktuell keine Fehler.

@hier isse, bitte schreibe doch zum eigentlichen Thema. Das, das Du ansprichst darfst Du gerne in einem neuen Thread öffnen, wobei der Fall eigentlich abgeschlossen ist.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

22. Nov 2018, 22:43

@rolf ich Versuchs dir mal mit meiner Vermutung (es handelt sich hierbei nicht um eine Unterstellung ) zu erklären ....da nun jeder weiß wie die Pakete kommen oder gekommen sind wurde es umgestellt.... damit nicht jeder der user auf das dicke packet wartet ....verstehen (als Geschäftsmann) kann ich das aber es verbreitet weiteren Frust .....wie damit umzugehen ist sollte jeder für sich selbst entscheiden....ändern werden wir da eh nichts dran....allerdings sollte auch der Geschäftsmann wissen was man schonmal hatte möchte man wieder haben wenns gut war ...und manche werden es aussitzen bis es wieder kommt und dadurch weniger kaufen ( eine simple Formel )...manche vielleicht auch überhaupt nichts mehr.....
wie er das für sein Geschäft haben möchte obliegt allein in seiner Hand ..weil es sein Produkt ist was er verkauft .....


in diesem sinne rudel knuddeln euer monsti
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

23. Nov 2018, 05:34

@monsti, durchaus möglich das du mit deiner vermutung richtig liegen könntest, das erklärt aber noch nicht das bestimmte pakete sich aufeinanderfolgend wiederholen oder nennen wir es mal so in einer dauerschleife hängen so wie bei mir, nachdem mory ihre sehr umfangreiche liste zur verfügung gestellt hat wird jetzt jeder der sich dafür interessiert wissen welche pakete mit welchem inhalt es tatsächlich gibt oder gegeben hat, deshalb ist der vorschlag von mory die kleinen pakete zu streichen und nur noch das mega paket anzubieten vortrefflich, wenn man dann dieses paket auch noch für alle gleichzeitig und für die dauer von 24 stunden einstellen würde (warum hatte ich bereits erklärt), könnte trollgames vielleicht überrascht sein wieviele spieler plötzlich zuschlagen werden.
aber du hast recht es ist sache der geschäftsführung wie sie umsätze generieren möchte wir als spieler müssen es so hinnehmen wie es kommt,
ich persönlch bleibe auch erstmal dabei nichts mehr zu investieren
Lg
rolf
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

27. Nov 2018, 19:06

ich habe auch gerade wieder die Bonuspaketanzeige bekommen, schnell mal nachgesehen und siehe da, wieder die schlechteste aller möglichen Varianten.
Ok, meine Paysafecard wird nicht schlecht, mein Geld ist mir auch nicht böse, dass es weg will, also bleibt alles bei mir und es wird hier wieder nichts bei Trollgames gekauft. Schau ich lieber mal, was ich mir anderes dafür gönne, es gibt so viele schöne Dinge die Frau haben möchte :lol:
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
TCat
Drachenspinne
Beiträge: 44
Registriert: 3. Sep 2018, 14:57

28. Nov 2018, 00:49

sorry Eddard .. wenn du schreibst, dass man hier ernst genommen wird, den Eindruck hab ich leider nicht. Meine Antwort auf die Anfrage beim Support heute war eher nach der Art "nerv nicht" ... du musst ja die Angebote nicht annehmen, wenn du nicht willst. Das ist für mich ignorant und an meinem eigentlichen Anliegen vorbei !

Bin von der Art und Weise, wie man mit den Spielern und seinen Wünschen/Sorgen/Anliegen hier umgeht echt erschrocken ... da besteht wirklich Nachholbedarf!

MFG

TC
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

28. Nov 2018, 16:03

Hallo TCat,

danke für Deine Nachricht.
Könntest Du mir Ticketnummer und Inhalt bitte per PN hier im Forum schicken, dann sehe ich mir das gerne genauer an und überprüfe den Fall.

Sämtliche Anliegen, Wünsche und Sorgen sollen und müssen immer ernstgenommen werden, ohne jede Ausnahme.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 225
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

29. Nov 2018, 00:30

Hallo zusammen,
spiele nun ungefähr 3 Monate. Am Anfang bekam ich kleinere Bonuspakete, die ich mit Freude genommen habe. Leider bekomme ich seit Wochen nur noch das Bonuspaket für 99.99 Euro angeboten. War es das jetzt mit den kleineren Bonuspaketen? Wenn ja, finde ich es sehr schade.

LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

29. Nov 2018, 11:44

Hallo Amy Lou,

Du solltest eigentlich zwischen den Paketgrößen hin und her wechseln können.
Sind bei Dir keine Pfeile angezeigt?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt