spenden im ahnenhain nicht möglich

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

8. Nov 2018, 17:53

einige clanmitglieder der tiegerbande können zur zeit nicht im hain spenden, entweder kommen sie dort erst gar nicht rein oder beim anklicken des aktiven astes, springt dieser immer wieder auf einen anderen ast so das ein spenden unmöglich ist, es wurden auch schon tickets geschrieben als antwort kam dann der hinweis das es ein pc fehler vorliegen könnte, was die clanis allerdings ausschließen.
bei mir selber friert das spiel regelmäßig beim kleeverteilen ein.
hat vielleicht noch jemand die gleiche oder ähnlichen probleme?

lg
rolf
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

10. Nov 2018, 10:00

hallo chupa, erstmal dankeschön das du es an die technik weitergeleitet hast, nachdem es bei einem clanmitglied gestern funktioniert hat das spenden, ist heute wieder alles beim alten das heißt sie kann nicht spenden, das ist extrem ärgerlich zumal wir unseren ast mehrertrag bis zum geburtstagsevent fertig haben wollen.
wie weit ist denn die technik?
lg
rolf
Antworten