Stammi-Invasion auf die Brauerei

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

7. Nov 2018, 21:01

Der Thread zu dem betreffenden Update wurde geschlossen, weshalb ich nun ein neues Thema beginne.

Mit dem Update vom Juli 2018 wurden die Produkte auf die Stufen 1 und 2 beschränkt, welche die Stammis verlangen können.

Ich beobachte aber nun seit einiger Zeit, dass fast jeden Tag ein Stammi oder sogar 2 Stammis Brauereiprodukte wollen, bei denen ich dann mit 1 Seerose pro Stammi ein neues Angebot anfordere und innerhalb einer Woche passierte es mir 2x, dass im neuen Angebot auch wieder Brauereiprodukte enthalten waren und ich nun noch pro Stammi 2 Seerosen zusätzlich ausgeben musste für ein weiteres Angebot.
Ich habe den Eindruck, da wurde an der entsprechenden Stellschraube gedreht. Muss das sein?
Obst dagegen wird äußerst selten verlangt, das könnte man ja eher entbehren als auf die Brauereiprodukte, die Mengen von Pflanzen und die Brauzeit kosten.

Man möchte die Stammis ja nicht wegschicken, also muss man nun eine ziemliche Anzahl von Seerosen opfern, wenn man seine Brauereiprodukte nicht abgeben möchte oder gar erst noch herstellen möchte, weil man das gewünschte Produkte nicht auf Lager hat.
Ich finde, die Stammesbewohner wollen auch so schon mehr als genug Pflanzen haben täglich, muss man das so zuspitzen? Das ist sehr betrüblich bis ärgerlich und absolut verbesserungswürdig.
BildBild
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

7. Nov 2018, 22:58

Also mir wäre da noch nix aufgefallen... muss ich vielleicht mal mehr drauf achten.


Vergiss aber beim Obst bitte nicht die Anfänger und Nicht-EG-Spieler... Die können eben sehr lange nicht so wie wir auf das Obst verzichten, daher finde ich es also sehr gut, dass es nur sehr selten verlangt wird ;)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

7. Nov 2018, 23:19

Brauerei Produkte fordern Stammis vorzugsweise kurz vor oder nachdem Moana da war.. und die war ja nun durch das Halloween Event länger da...
Bild
Antworten