Magoia feiert

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

6. Nov 2018, 20:23

Hallo Magoia-Team
Hallo Kraftstein

Ach wenn ihr rot seht, wenn ihr meinen Namen lest, aus Eurer Sicht verstehe ich das sogar!

Danke!

Das Geburtstagspäckchen, welches geschnürt wurde finde ich toll!
Auch das muß gesagt werden!

Bin wahrscheinlich nicht zum teilnehmen da -Köln steht da Kopf- aber ich finde es gut!

Auf den Mehrertrag freue ich mich besonders.

Könnt ihr uns evtl einen Hinweis zum Erwerb des Hütchens geben? Viele von uns haben haben sich an Halloween verausgabt und müssen sich das noch zusammensparen! Wer es haben möchte!
Ich Frau ... ergo ... Ich möchte :lol:
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

10. Nov 2018, 22:04

Hallo Silvergirl,

leider kann ich Deine Frage nicht beantworten. Ich wollte jedoch auch Deine Anfrage nicht einfach so stehen lassen.
Letztes Jahr konnte man den Geburtstagshut und den Geburtstagskuchen für Freundschaftsbänder erwerben, diese waren jedoch nur am 11.11. zu erwerben.

Liebe Grüße
Epona
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

11. Nov 2018, 12:52

Ab dieser Stelle mal ein LOB !!!

Danke für das Geburtstagsevent. Das Chat-Quiz macht richtig Laune. Der Hut für nur 10 Bänder ist toll. Das man im Forum, nur für Bild posten, etwas bekommt ist wunderbar.
Danke für eure Mühe!!

Liebe Feier-Grüße
Aprilla
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Bella
Gärtner
Beiträge: 202
Registriert: 5. Dez 2016, 11:34

11. Nov 2018, 19:17

Danke für die Spiele, sowohl im Chat wie auch im Forum.
Toll das diesmal alles friedlich abläuft und man nur für ein Bild beschenkt wird☻
Das niedliche Hütchen für 10 Bändchen zu kaufen ist klasse,besonders auch für Anfänger.
Also ein Hoch auf Magoia und ♥lichen Glückwunsch
Liebe Grüße, Bella
Arabella♥
ID 24853
Dinos-Welt auf Regenbogen
Clan-ID 43
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

11. Nov 2018, 20:27

Herzlichen Dank Epona,
dass Du mir noch geantwortet hast!

Da ich die Geschenke von letztem Jahr kannte habe ich zugegebener Maßen mit etwas aufwendigerem, oder einer kleinen Auswahl gerechnet. Daher meine Frage nach dem Preis.

Etwas sparsam habe ich dann heute doch geguckt, bei nur dem Hütchen ;)

Aber es ist nett! Ich denke aber auch für jeden machbar!

Bis auf das System, das mir heute nur technische Probleme gemacht hat, fand ich es echt klasse gemacht!

Danke auch an Eddard!
Und .... sorry mir ist der Name entfallen, aber ihr wisst wer! Der Co von Eddard heute ... ist das peinlich ... Kopf senk....

Auch wenn ich im GC nicht wirklich was machen konnte - Blinkersystem .. geht ... geht nicht- das Mitraten hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Liebe Grüße Silver
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

11. Nov 2018, 20:53

Ich fands auch lustig, trotz der technischen Problemchen, danke sehr :)
Antworten