Kleidung ..

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

zackenstern
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 13. Dez 2015, 18:25

12. Feb 2019, 12:58

Naja, der Anzug sowie bei den Damen das Kleid ist jetzt auch nur der Aufguss vom letzten oder vorletzten Jahr... :roll:
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

16. Mär 2019, 12:03

Guten Morgen,

also ...hmmmm ... dem Wetter entsprechend beantrage ich hier mal vorsichtig :

Friesennerz
Ackerpumps
und Regenschirm ( bitte durchsichtig wegen der Pflanzen dahinter)

BütteBütte lieber Grafiker-Osterhase
unsere Ava's holen sich ja noch ne Lungenentzündung

In diesem Sinne,
wünsche ich allen ein schönes,sturmfreies und trockenes Wochenende!

Euer Silvergirl :lol:
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

18. Mär 2019, 16:36

Hallo alle,

@Silvergirl:

Den Vorschlag finde ich grandios, würde ich sofort auch für meinen Avatar aktivieren.
Ich leite ihn an die Grafiker weiter, dann sehen wir ja mal was dabei herumkommt.

Unser Grafikerteam ist ja leider immer viel beschäftigt, daher könnten diese Accessioires in das Spiel kommen, wenn das Wetter schon wieder anders ist. Ich hoffe das ist in Ordnung ;)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

18. Mär 2019, 17:50

huhu Eddard,

finde ich toll, dass Du auch dafür bist :lol:

und wegen dem Wetter mache ich mir keine Gedanken, die nächste großflächige Schlechtwetterfront kommt mit Sicherheit!
Wenn auf nix Verlass ist .... darauf schon :lol: da gehe ich jede Wette ein!

Erst kommen jetzt Osterkostüme!? Dann was für den Sommer!? und dann Herbst-schlecht-Wetter-Kleidung :D und dann ist schon Halloween und Weihnachten ....

Gruß an das Grafikteam und bitte mein Mitleid ausrichten :) ;)
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

24. Apr 2019, 20:11

Hallo,

auch hier möchte ich Danke sagen: für die netten "Fundstücke" in der Klamottenkiste!
Es sind einige wirklich sehr schöne Sachen dabei! :D

Ob Alt oder Neu ..... mir egal! Für mich sind sie Neu!

So nun aber husch husch zurück ans Zeichenbrett,es schüttet schon wieder und mein Ava wird wieder ganz nass :lol:

Es grüß auch hier wieder herzlich und in froher Erwartung auf weitere Überaschungen "aus der Kiste"

Euer Silvergril
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

3. Mai 2019, 01:35

Silvergirl hat geschrieben: Friesennerz
Ackerpumps
und Regenschirm ( bitte durchsichtig wegen der Pflanzen dahinter)
Mal so eine Idee für den Regen (zumind. für den weiblichen Teil)

Bild
Internette Grüße
Bild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

3. Mai 2019, 08:07

Guten Morgen zusammen

Ohhhhhh Lumi * großes Herzchen mal* ... ja genau so *pochendes Herz mal*

Mit glänzenden Augen zu Eddadrt und Grafikern schau
Bütte büüte wann bekommen wir das? :lol: :D

Nur Bitte nicht vergessen: die Pflanzen hinter dem Schirm müssen sichtbar bleiben!


Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und ein noch besseres Wochenende
Dat Silvegirl
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

3. Mai 2019, 08:11

Wow! Das sieht ja richtig super aus!
Das kann ich mir echt gut vorstellen, auch in anderen Farben ;) Leider würde man die formschönen tollen Ackerpumps nicht sehen :( Da hatte es doch auch mal ein Thema gegeben, wo angemerkt wurde, den Avatar möglicherweise etwas kleiner zu machen oder zu versetzen, damit man auch die Füße sehen kann ;)


Tante Edith:
viewtopic.php?f=20&t=1681&p=14332&hilit=avatar#p14332

leider ist das Bild nicht mehr da :(
Bild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

3. Mai 2019, 09:08

Danke glümchen!

Ja das hatte ich auch schon gedacht, war vor kurzem ja auch schon mal ein Thema.
Nur den Tread kannte ich noch nicht! Danke dafür!

Die Idee mit dem versetzten, dahin wo der Gärtner ist fände ich echt klasse!
Ändert nichts am Spiel, macht aber optisch viel aus!

Wenn sie uns schon die Drachenmama für die Schmanin 'klauen' -was keinen Sinn ergibt-
können sie auch die Ava-Position verändern um die Arbeit der Grafiker zu würdigen! :D :P
und für uns Frauen das so wichtige Thema: zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ............. :lol: :D :P

Aber ich glaube nicht daran, dass sie es machen :( .
Ich weiß nicht wie aufwendig das ist, aber das System ist doch wohl recht anfällig gegen jede 'Veränderung' ;)
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

3. Mai 2019, 10:58

Die Schamanin ergibt absolut Sinn, die Drachenmama, die verschiedenartige Drachen aufgezogen hat, die ergab keinen Sinn. So sehe ich das jedenfalls ;) Aber da scheiden sich vielleicht einfach die Geister.

Das mit den Füßen ist weitergeleitet worden soeben und wird sich in der nächsten Besprechung angesehen.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt