Kleidung ..

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

8. Mai 2019, 20:41

Guten Abend,

Ich persönlich fände es gut wenn weiterhin nur 1er da ist, Gärtner oder Ava! Finde es sonst zu unruhig/zuviel.
Daher dachte ich auch den Ava nur dann dahin wo der Gärtner ist.
Aber dass das zu aufwendig wird war mir auch klar.

Dann lieber so wie es ist, finde ich. Wäre schade, aber okay!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

29. Jun 2019, 01:14

Guten Morgen,

ich möchte mich herzlich bei Team-Magoia bedanken.

Ihr habt uns unerwartet ein paar hübsche Neuheiten für die Kleidertruhe gezaubert :D

Besonders habe ich mich über den Retro-Punkte-Bikini gefreut, total mein Ding (auch wenn das Höschen für ein Damenkleidungstück einen merkwürdigen Faltenwurf vorne hat :lol: ). Einfach klasse das Teil!

Leider sieht der Herren-2Teiler mehr nach Schlafanzug aus, was aber wohl eher der Tatsache geschuldet ist, dass Herren wohl selten mit Hemd am Strand zu finden sind. Aber hübsch finde ich ihn dennoch.

Toll finde ich auch die Neuerung, mit der man nun seinen Hut auch mit der Blume -oder anderem- aufpeppen kann!
Danke auch dafür!

Von mir ein: bitte weiter so

Es grüßt bekannt liebenswürdig
Silvergirl
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

29. Jun 2019, 07:52

Danke, Danke, Danke

Das freut das Mädelsherz, wenn man zum Sommershopping gehen kann. :lol:
Und das so überraschend :o

Ja, der Schnitt der Badehose vorne ist etwas ... ähm... beulig :lol: :lol: Aber welcher Bikini sitzt schon perfekt? HaHa

Den Schlafanzug für Männer find ich süß^^

Die Blume fand ich etwas groß. Wurde aber von meiner Tochter aufgeklärt:
" Oh Mama, das muss so sein, das ist ein Eyecatcher, ein Fascinator. Der muss so sein. Du weiß ja wieder garnix. Schau dir das Englische Königshaus an, dann weißt du wie man sowas anzieht!!"

Hm...also... Die Blume ist nicht zu groß (das hab ich jetzt unter Zwang gesagt :lol: )

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

28. Okt 2019, 10:11

Einen guten Morgen wünsche ich :)

Liebes Team,

ich schaue auf den Kalender und bin verwirrt!!!

Bald ist Halloween ....... und noch keine Ankündigung von Euch zu Kostümen, die es ja nur dann und nur für kurze Zeit gibt :(

Ich weiß nicht wie es in anderen Clans aussieht, aber wir haben einige "Spiel-Frischlinge", welche immer wieder fragen OB und wenn WANN sie auch so tolle Kostüme bekommen können wie wir sie teilweise tragen!

Im GC habe ich solche Fragen auch schon von Spielern beider Welten gelesen!

Ich weiß das ist jetzt kurzfrstig gefragt! Aber das Datum ist ja nunmal, auch genau wie Weihnachten, jedes Jahr gleich!
Also wiederum doch nicht so überraschend!

Ich selber würde mich natürlich auch über etwas "Neues" sehr freuen!

Frage jetzt aber einfach mal ob es nicht wenigsten für unsere "Neuen" etwas aus der 'Mottenkiste' gibt! Sie möchten sich doch auch *hübschen*

Ich wünsche noch eine schöne Woche!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

28. Okt 2019, 10:33

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt .. vorallem weil das Update bereits angekündigt wurde und auch darin nichts von neuer Kleidung zu Halloween stand Bild

Es ist ja schon traurig, dass seit nun mehr 2 - 3 Jahren beim Avatar-Bonuspaket immer die gleiche Kleidung drin steckt und somit vorallem auch die Spieler, die länger dabei sind, definitiv nicht mehr zum Kauf anregt. Denn wenn ich nicht gerade SRs für die Erntehelfer benötige, schau ich nur einmal kurz, mit einem immer kleiner werdenden Hoffnungsschimmer, ins Avatar-Bonuspaket .. nichts Neues ?! .. und schon ist es zugeklappt und kann auslaufen ..
Von daher waren, zumindest für mich, gerade solche besonderen Tage wie Halloween, Geburtstag (der auf der Lotusblüte auch bald wieder ansteht *mal einen 'leichten' Wink mit dem Zaunpfahl geb* Bild), Weihnachten, Ostern etc. etc. etc. ein Highlight, weils da immer wieder etwas Neues für den Kleiderschrank gab. Bin halt 'ne Frau *lachend zwinker*

Es wäre sehr schade, wenn einem diese Freude genommen werden würde .. denn auch das macht, wie ich finde, einen Teil des Spiels aus ..

Nachtrag: zumal ja die Verkleinerung des Avatars z.B. auch ein Grund war, damit man die Füße / Schuhe sieht .. aber wenns keine neuen gibt .............
Internette Grüße
Bild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

28. Okt 2019, 11:13

Hallo Troll-Team,

ich lese grade unser Bitten wurde erhört:

DANKE!

Große gespannte Vorfreude!! :)
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

28. Okt 2019, 11:15

*mich anschliess und ebenfalls gespannt warte*
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

28. Okt 2019, 11:23

jieppieee, Gruseln :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

28. Okt 2019, 11:28

Vielleicht sollte man noch das Datum ändern. Man kann leider nicht direkt antworten :D
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

28. Okt 2019, 11:31

*lach* stimmt .. 2018 ist schon vorbei Bild
Das übliche Problem beim Copy & Paste Bild
Internette Grüße
Bild
Gesperrt