Kleidung ..

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

20. Feb 2020, 14:54

Hallo zusammen,
hallo "Trolls" ,

ich möchte mal vorsichtig anfragen wie es mit der Kleidertruhe zu Fasching ausschaut? Kommt da noch was?

Ich finde den Beitrag jetzt grade nicht, aber es wurde der "Friesennetz-Vorschlag" von Lumi als gute Kostümidee für Fasching deklariert.

Nu ist Weiberfastnacht und wie haben noch nix bekommen.

Zu Valentinstag fand ich - und bestimmt nicht nur ich- das Angebot doch eher MAU. Kein neues Kleid zB ... nur das vom Vorjahr

Finde die neue Animation zwar nett, aber viel besser hätte ich neue Kleidung gefunden!

Ideen kommen von Lumi viele, fände es klasse, wenn ihr davon was umsetzten würdet! Oder auch was eigenes :)

Eine gute Närrische Zeit wünscht
Silvergirl
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

20. Feb 2020, 19:59

den hatte ich mir die letzten Tage auch schon rausgesucht, weil ich auch schon drauf warte ..
Arin hat geschrieben:Hallo Lumi,

das Regenoutfit hast du echt gut hinbekommen! :)
Ich wollte das nur allerdings zu Fasching reinbringen (dann für männlich und weiblich) weil es vom Stil nicht so gut zu Magoia passt und mehr so eine Spezialsache ist.
Also dieses Stamm/Natur-mäßige geht halt bei diesem regenabweisenden Stoff verloren.

Liebe Grüße,
Arin
Er ist hier ➽ viewtopic.php?p=32235#p32235
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

21. Feb 2020, 12:58

Vielen Dank für die Umsetzung des Friesennerzes .. schade, dass es keinen Hut und / oder Regenschirm dazu gibt ..

Aber so langsam überleg ich mir wirklich, ob ich noch weitere Vorschläge mache, wenn die immer gleich SRs und dann auch noch doppelt so viel wie das letzte kosten ..
Bild

Gruß
Lumi
Internette Grüße
Bild
Rory

21. Feb 2020, 22:57

Hallo,

ich wünsche mir komplett weiße und schwarze Augen
und
die Möglichkeit keinen Schwanz für den Avatar auswählen zu müssen
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

6. Apr 2020, 10:29

Hallo "Troll-Team"

ich weiß nicht was ihr Euch Schönes für uns ausgedacht habt, aber ich gehe mal davon aus, dass Ihr uns nicht "NICHTS" für die Kleidertruhe verkaufen wolltet :lol:

Aber danke für den verspäteten Aprilscherz und den Blick auf unseren Ava wie er geschaffen wurde :)

Bleibt ALLE gesund
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

6. Apr 2020, 14:11

Hallo zusammen,
hallo "Troll's",

Des "Kaiseres neue Kleider" haben sich bei uns Damen als ein wunderschönes Frühlingsballkleid mit passendem, nicht aufdringlichem, Haarkranz entpuppt :)

Ein herzliches Danke dafür!

Da es so wunderschön ist und gut in diese Welt passt, übersehe ich es heute gerne mal, dass es eigentlich überteuert ist!

Dafür freue ich mich ja auch, dass schöne Kleidung nicht an teure Angebot-Pakete gekoppelt ist.

Bleibt alle gesund
LG Silvergirl

Tante Edit:
Wenn ich mir das Kleid so anschaue, frage ich mich ob ihr das auch für uns passend zu allen 4 Jahreszeiten machen könnt?
der Anfang mit Frühling ist ja gemacht.
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

6. Apr 2020, 17:38

Silvergirl hat geschrieben:Wenn ich mir das Kleid so anschaue, frage ich mich ob ihr das auch für uns passend zu allen 4 Jahreszeiten machen könnt?
der Anfang mit Frühling ist ja gemacht.
Das ist eine super geniale Idee ! Bild
Zuletzt geändert von Lumi am 18. Okt 2020, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Internette Grüße
Bild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

8. Apr 2020, 08:14

ich habe da so eine Vorstellung im Kopf:

für den Sommer was leichtes, etwas in Pastellfarben und leicht durchscheinend evtl. der Rock auch vorne was kürzer mit durchsichtigem Sonnenschirm
für den Herbst was in Erdtönen mit Laub auf dem Kleid und kl. Jägerhütchen
für den Winter, klassisch Weiß mit kurzem Mäntelchen (Mantelfarbe zum wechseln) und Futter pickenden Vögeln an den Füßen .....

Oh .... das wäre toll.... und mir persönlich (wenn so gut gemacht wie dieses Kleid) auch einige SR wert. Fände es auch schön, wenn es das wahlweise für SR und Bänder geben würde. Weil die limitierten Klamotten im Folgejahr immer für FB zu kaufen sind.
Mein Vorschlag bezieht sich auf das "Osterkleid" als Vorlage. Aber wenn ihr etwas ebenso nettes habt ..... gerne auch das ;) :)
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

8. Okt 2020, 18:27

Hallo zusammen,

da es im Sommer nur die "aufgewärmten" Klamotten von Vorjahr gab, möchte ich mal nachfragen, ob es denn wieder was Neues aus der Kleiderkammer zu Halloween gibt?
Ist ja nicht so, dass wir alle fleißig FB sammeln und sie gerne wieder bei der einzigen -bisher- Möglichkeit wieder ausgeben möchten! :lol:

Und was Tolles, Neues zu tragen soll ja ... bei uns Frauen ;) die Laune erheblicht heben.

Und zu einem Event - es gibt doch wieder was eins? oder?- geht 'Frau' und 'Mann' gerne neu eingekleidet!

einen schönen Abend wünsche ich euch allen
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

30. Okt 2020, 12:37

Hallo "Troll's",
herzlichen Dank für die schönen neuen Sachen!

Das Kleid sowie die Frisur einfach schön!

Auch die Kerzen sind eine schöne gelungene Überaschung! Ich mag sie sehr!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Gesperrt