Feedback zur Ankündigung für mehr Energie

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

5. Nov 2018, 14:18

Danke kraftstein, aber wie definiert ihr denn "zügig"?

So langsam kommen wir nur noch über die Energierunden, weil wir an Gewinnspielen teilnehmen ;)
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

7. Nov 2018, 10:56

Zunächst Danke für die Info!

Frage 1 : zügig heißt was?
Frage2 : bleibt der Tresor wie geplant? Oder ändert sich da noch was?

Das geht für mich nicht aus das Aussage hervor!

Danke für die 'Aufrüstung' der Stammies.
Bin gespannt um wieviel und ob gestaffelt.
Das kann ich auch nicht ablesen
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

8. Nov 2018, 01:47

Silvergirl hat geschrieben: Danke für die 'Aufrüstung' der Stammies.
Bin gespannt um wieviel und ob gestaffelt.
Das kann ich auch nicht ablesen
viewtopic.php?f=11&t=2057
kraftstein hat geschrieben:Folgende Punkte sollen dabei helfen:

1. Die Stammesbewohner geben in Abhängigkeit eurer Baumheilungspunkte mehr Energie.
Das bedeutet, wenn jemand 1.300 Heilungspunkte braucht, gibt ein Stammesbewohner anstatt 40 Energie dann 60 Energie. (Die Forderung der Stammesbwohner an Pflanzen, bleibt aber immer gleich). Das wären dann bis zu 1.200 Energie mehr im Monat.
Es geht bei ungefähr 1.000 Heilungspunkten los, das die Stammesbewohner mehr Energie geben bis max.60 Energie, bei 1300 Heilungspunkten.
Soweit ich weiß, war das wohl der Punkt, an dem es keine negative Kritik gab, also wohl auch nichts geändert wird ;)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

26. Nov 2018, 17:19

*Thema ausbuddel*

So langsam wäre es doch nett, etwas mehr über den zeitlichen Ablauf zu erfahren, ist ja nun schon etwas her.

In unserem Clan haben langsam aber sicher viele das Problem, dass die Energie schneller verschwindet, als sie wieder erworben werden kann und das ohne ihr Spielverhalten geändert zu haben, aber das wurde ja auch schon diskutiert. Das nimmt wirklich jede Menge Spielspaß.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

26. Nov 2018, 17:25

Hallo Heidelbärhase,

leider liegen uns hierzu noch keine neuen Informationen vor.
Sobald wir neues erfahren, werden wir es natürlich umgehend weiterleiten.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

26. Nov 2018, 20:10

Hallo Eddard,

es wäre schön, denn kraftsteins eigene Aussage war:

kraftstein » 5. Nov 2018, 13:20
Zuerst werden wir die Energie für die Stammesleute erhöhen, dieses wird noch recht zügig gehen. Das wird also als erstes im Spiel erscheinen! Der Tresor ist natürlich aufwendiger und lässt sich schwer abschätzen.


Klar braucht alles Zeit! Zumal es ja auch noch den Geburtstag und das Fehler-Event gab! Ein Update war glaube ich auch noch dabei!?

Aber den Stammies neue Zahlen zu zu ordnen sollte doch einigermaßen zügig machbar sein, da die Algorithmen ja bereits bestehen. ( bitte nicht wieder mit der Aussage: zu den Algorithmen sagen wir nichts, kommen! Nicht nötig was da zu zu sagen.)
Das wäre doch auch schon ein guter Anfang! Das würde denen, die viel Energie für Drachen und die immer teurer werdenden Monster, sowie das Baumheilen brauchen ja schon mal helfen und wir würden sehen das es weiter geht.
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Antworten