Update 09.10.18

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

5. Okt 2018, 20:31

Sorry aber ich fühle mich doch sehr veräppelt bzgl Baumheilen.

Was meint ihr denn was wir machen wenn ein Baum krank ist? Keiner macht den Baum fertig ohne das er auf Hilfe wartet und bis auch die Urlauber und wenn da sind die Roten helfen alle wenn sie genug Energie haben.

Vielleicht reden/schreiben wir auch aneinander vorbei .... keine Ahnung aber eine Änderung kann ich nicht erkennen und ich finde es schade das nicht einer von den guten Vorschlägen bei euch angekommen ist und angenommen wurde.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

5. Okt 2018, 20:57

Ich freu mir ein Loch in'n Bauch, daß nach so langer Zeit das Icon für's Baumheilen-helfen eingespielt wird.

Zum Pflanzenwechsel mit Energie und daß sie auf 100 begrenzt wird möchte ich sagen,
soviel investiere ich seit Monaten nicht mehr. Ab einschließlich 70 warte ich geduldig auf die 2. Chance.
Die Forderung von 1.300 empfinde ich als utopisch hoch, selbst dann, wenn alle Clanies geholfen haben.
Mein Wunsch wäre es gewesen, die Schraube Richtung abwärts zu drehen.
(vielleicht geschieht das ja auch irgendwann einmal, die Hoffnung stirbt zuletzt)

Nette Grüße vom Zwerghuhn
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

5. Okt 2018, 21:11

... leider hat sich an der Stellschraube nach unten (Baumheilen) nicht wirklich was getan, es bleibt beim Schreiben an den Support mit der Bitte um Erstattung.. oder hat sich das - mit der "Reduzierung" dann gehalten und es werden keine Mails mehr vom Support bearbeitet? *Angst bekomm vor meinen eigenen Gedankengängen*

Da es sich nicht wirklich was tut, höre ich im Clan (unserem Clan) schon Stimmen .. sie flüstern: bald hat es für mich eh ein Ende...
Wollt ihr das wirklich, liebe Betreiber? Dass Spieler, die das Spiel wirklich herzlich lieben (ich auch, aber ich flüstere noch nicht) - sich mit Löschung und Ende des Spiels befassen?

Glaub ich nicht wirklich... Bitte sagt mir, dass ich mit meinem Glauben richtig liege und Verbesserungen implementiert werden, die momentan noch nicht kommuniziert wurden - wir also noch nicht wissen können ! aber eben in Planung sind. BITTE !!

Ich wünsche mir nicht viel, aber soviel dass es den Spielern nicht vor dem all-30-täglichen-Baumheilung-Marathon graust und demnach die Lust am Spiel verloren geht.
Ich zähle auf Euch !
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

6. Okt 2018, 00:18

Statt Arbeit in etwas zu stecken, das für viele keine so wirkliche Relevanz beim Baum heilen hat, solltet ihr vielleicht lieber auf die vielen Vorschläger der Spieler/innen eingehen?!

Wo sind die eigentlich geblieben, im Forum findet man sie nicht mehr?!
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

6. Okt 2018, 14:37

Hallo Heidelbärhase,
wenn du meine Vorschlagsliste meinst, die is noch da, hurra hurra
viewtopic.php?f=20&t=1879
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

6. Okt 2018, 18:07

Woher kommt denn die Aussage, dass die 100 Energie Grenze das größte Problem bei der Baumheilung gewesen sein soll, dazu hätten wir doch gerne Daten?!

Ich sehe hier eher die utopische Grenze von 1300 Heilungspunkten als größtes Problem oder aber den Umstand, dass man sich selber um die Rückerstattung kümmern soll.

Da war sicher der gleiche Statistiker am Werk, der auch feststellte, dass wir alle ja viel zu viel Obst haben.

@icefairy
Danke, ich meinte die mit wesentlich mehr Seiten, aber schön dass deine immerhin noch da ist :)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

6. Okt 2018, 18:13

Was steht worin, auf welchen Teil meines Posts beziehst du dich überhaupt?
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

6. Okt 2018, 18:14

Das beantwortet nicht eine einzige meiner Fragen, vielleicht liest du sie dir nochmals durch?! :)

Ich möchte nicht wissen, wo das steht, sondern wer fest gestellt hat, dass die 100 Energie Grenze beim Wechsel für Energie so ein dramatisches Problem sein soll.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

6. Okt 2018, 18:26

@Icefairy: Hase meint dieses Thema hier : viewtopic.php?f=19&t=1855&start=100 Dieses ist leider aber nicht mehr zu finden. Vlt kann uns Chupa ja bei der Suche helfen. Sie kennt sie doch damit aus ;)

Muss man denn jetzt immer noch den Support anschreiben, wenn man mehr als 800 Energie ausgegeben hat?

Und warum sollte jetzt das Baumheilen nur besser werden, wenn am Baum ein Symbol zu sehen ist?! Die, die vorher geholfen haben, helfen weiter und die, die fast immer geholfen haben, werden dann auch fast immer weiterhelfen. Bei uns und in vielen anderen Clans auch, wird bestimmt fleißig geholfen, den befallenen Baum zu heilen, da denke ich, daß der Energieverbrauch-Stop bei 100 nicht wirklich was bringen wird.

Obwohl das Baumheilen ja "sehr anspruchsvoll" (Ziatatende!) ist, sollte es doch auch ohne hohen Einsatz der eigenen Rosen und der der Clanmitspieler zu schaffen sein, ohne daß man ca zwei Wochen die Energie horten muß.
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

6. Okt 2018, 18:30

ChupaChups hat geschrieben:Heidelbärhase,

wir sind nicht verpflichtet dir interne Details zu nennen.
Das Baumheilen wurde verbessert und ihr solltet es erst mal ausprobieren bevor alles wieder unnötig auseinander genommen wird.
Dann schreib doch einfach, dass ihr es nicht wisst? :roll:

Natürlich seid ihr nicht verpflichtet uns Details zu nennen, aber die Frage dürfte wohl kaum eine der besonderen Geheimhaltungsstufe sein, von daher redet euch nur weiter um Kopf und Kragen bis niemand mehr da ist, der euch Fragen stellt.

Du kannst doch nicht einfach in den Raum stellen, dass die 100'er Grenze eines der größten Probleme beim Baum heilen wäre und dann nicht einmal die Quelle dieser Behauptung nennen und ohne Beweis bleibt es eine Behauptung deinerseits.
Gesperrt