Freundesarmbänder

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

21. Sep 2018, 10:32

Hallo und einen schönen Tag dem Team!
Wir, unser Clan, machen uns viele Gedanken bezüglich der Freundesarmbänder. Wir haben genug, um die Avatare für einige Jahre einkleiden und frisieren zu können. Jetzt stellt sich die Frage, wie und was weiter damit. Man könnte ja einfach aufhören in der Gärten Klee zu verteilen, aber das ist nicht gut für die Freunde in der Fl. Kleen bedeutet ja mehr Ertrag. Also ist man kein Spielverderber und tut, was getan werden muss. Außerdem würde so die Treue zum Spiel belohnt werden.
Also über 200 000 Armbänder? Es sollte damit etwas passieren. Der Möglichkeiten gäbe es viele:
• Armbänder in Mondmäuse umtauschen
• Ein Märchentier zum Verkauf anbieten, welches mit Armbändern gefüttert werden kann, sagen wir mal einen Mondmausfanten, eine Giraffe oder ein Drachenbaby. Der Dünger würden Mondmäuse oder Energie sein.
Das gibt nicht nur mehr Geld für Magoia, sondern ist auch ein Anreiz zum Klee Verteilen. Es würde unseren Clan aufrichtig freuen, wenn von diesen Ideen eine oder eben eine von einem anderen Spieler erwähnte, aufgegriffen werden würde, damit das Spiel bunter, schöner und interessanter gestaltet werden könnte.
Eurer Antwort sehen wir mit großem Interesse entgegen.
icemouse
Drachenspinne
Beiträge: 27
Registriert: 28. Dez 2016, 18:47

21. Sep 2018, 19:42

deine idee mit den freundesarmbändern finde ich sehr gut.
ich unterschreibe mal. :P :P :P
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

21. Sep 2018, 22:41

ich finde die idee auch klasse und unterschreibe ebenfalls
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

26. Sep 2018, 17:34

Tolle Idee!

ich hab auch fast 75k Armbänder auf Lager -> und das, obwohl ich aus Langweile absolut alles, was es für beide Geschlechter (!) mit Armbändern zu kaufen gibt, schon gekauft habe ;)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Antworten