Update am 26.07.2018

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

26. Jul 2018, 21:11

_Narref_ hat geschrieben:An alle die sich hier aufregen: Niemand hat gesagt, dass das die große Änderung ist, die das Baumheilen Thema klärt. Mit dieser Änderungen ist es für uns noch nicht getan und ihr könnt auf jeden Fall noch andere Änderungen am Baumheilen erwarten!


:!: dann bin ich aber mal gespannt und warte auf weitere Updates *knicks mach* Vielen Dank Narref !
Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

26. Jul 2018, 21:12

_Narref_ hat geschrieben:An alle die sich hier aufregen: Niemand hat gesagt, dass das die große Änderung ist, die das Baumheilen Thema klärt. Mit dieser Änderungen ist es für uns noch nicht getan und ihr könnt auf jeden Fall noch andere Änderungen am Baumheilen erwarten!
huhu Narref,

na ja aber das wundert dich doch nun sicherlich nicht wirklich, das man sich aufregt, oder ? Das leidige Thema Baumheilen gibt es ja nun nicht erst seit gestern.. dann erst ganz wichtig ne neue Welt bevor hier.. also Lotus grobe Probleme für Spieler behoben.. oder anders.. angepasst werden :roll:
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Jul 2018, 21:15

Kam aber leider so rüber narref. Danke für die Aufklärung ;)
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

26. Jul 2018, 21:21

_Narref_ hat geschrieben:An alle die sich hier aufregen: Niemand hat gesagt, dass das die große Änderung ist, die das Baumheilen Thema klärt. Mit dieser Änderungen ist es für uns noch nicht getan und ihr könnt auf jeden Fall noch andere Änderungen am Baumheilen erwarten!
_Narref_, so wie die Ankündigung formuliert war, war es nicht eindeutig um was es da genau geht, deshalb hatte ich ja genau danach gefragt, aber eine anständige Antwort war ja nicht zu bekommen, erst als du dann geschrieben hast. Da war es ein leichtes, dass die Gedanken in die eine oder andere Richtung gingen und auch da kam dann erst später von dir eine Erklärung.
Wenn man eine Ankündigung so undurchsichtig formuliert, ist es natürlich ein leichtes dann zu schreiben: "Niemand hat gesagt, dass ..... etc. pp. ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

27. Jul 2018, 00:15

Es tauchen immer noch rote Lämpchen auf, bei Spielern die gestern online waren.
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Jul 2018, 00:37

Danke _Narref_ für die Info, du musst aber auch verstehen, wenn einem mit vagen Andeutungen zum update der Mund wässrig gemacht wird, dann erwartet man, auch in Anbetracht des Zeitraumes, in dem das Problem bereits existiert, doch auch dass das größte Hindernis beim Baumheilen beseitigt wird.
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

27. Jul 2018, 07:38

glümchen hat geschrieben:Es tauchen immer noch rote Lämpchen auf, bei Spielern die gestern online waren.
Ich hatte gestern sogar eine in der Fl, die gerade 2,5 Stunden vorher noch angepflanzt hatte und dann leuchtete die rote Leuchte.
Das gleiche ist auch auf dem US Server, da hatte ich eben eine, die gestern Abend noch gepflanzt hat, die Pflanzen reifen auch noch, die jetzt mit einer roten Leuchte versehen ist.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

27. Jul 2018, 17:05

Gut, dass das Thema Baumheilen zumindest für dieses Update ja jetzt geklärt ist und wir alle beruhigt in das Wochenende gehen können.

Wegen den Spielern, die rot werden, sind wir dran und hoffen das Problem bald lösen zu können. Mehr dazu bald :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

27. Jul 2018, 17:07

Mel hat geschrieben:Frisuren und Accessoires habe ich gefunden, aber keine Kleidungsstücke.

Nein Delenn, bei den Herren habe ich nicht, da steht da in der Ankündigung nur was von Kleidungsstücken und nicht spezifisch für Männlein oder Weiblein :lol:
Entschuldige, das wächst auf meinen Mist, ich habe Hörner und Flügel am Kopf als Kleidungsstücke betrachtet. :oops:

Ich korrigiere mich also:

Es gibt neue Accessoires und Frisuren für die Avatare.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

28. Jul 2018, 13:11

Die Stammi´s der Regenbogenwelt

sorgen irgendwie dafür, dass man auf keinen grünen Zweig kommt. Die wollen 3x so viel wie auf der alten Welt. Um diese Stückzahlen zu beschaffen bei gerade mal einem halben Garten Anbaufläche ist man den ganzen Tag beschäftigt, die Bestände zu füllen. Und jeden Tag will einer ein Brauereiprodukt. Mit Vorliebe eines, dass man gerade freigespielt hat, aber noch nicht produzieren konnte, weil die Stammi´s immer von den benötigten Pflanzen 30 bis 60 Stück in jedem Slot wollen. Das entspricht keiner Relation mehr. Es ist nur ein Treten auf der gleichen Stelle wenn man nicht sein Auto verkaufen möchte und dafür Seerosen kauft.
Das geht auch nicht nur mir so, das stellen alle anderen Spieler auch fest, die auf beiden Welten spielen und Vergleichswerte haben. Sieht man hier tatsächlich keinen Handlungsbedarf?
Es ist auch keine Hilfe, die Stammesbwohner wegzuschicken, weil man auf Kristalle, Energie und XP angewiesen ist.
BildBild
Gesperrt