Update am 26.07.2018

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

26. Jul 2018, 15:37

also unser clan hat 29 mitglieder, 1 clanmitglied hat bei uns jetzt gerade baumheilen, nach wie vor muss er 1300 heilpunkte bewältigen es hat sich nach dem update also nichts geändert
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

26. Jul 2018, 16:19

_Narref_ hat geschrieben:
icefairy hat geschrieben:d.h. die Heilungspunkte bleiben maximal auf 1.300 HP
Nur wenn ein Clan eine max. Größe von 29 Mitgliedern hat, aber nur mit 2 besetzt ist, kann der eine dann mit 20 HP helfen und nicht nur mit 5 HP
Es ist genau so wie Icefairy es sagt. Die Anzahl der Heilungspunkte, die ein Mitglied im Clan dir mit einem Klick helfen kann, orientiert sich jetzt an dem, wie viele Mitglieder der Clan maximal haben kann und nicht mehr daran, wie viele Mitglieder der Clan hat.
Hallo Narref,

vielen Dank für die Antwort, damit kann man nun doch etwas anfangen :)
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Jul 2018, 17:44

Ich dachte gerade an den hohen Heilungspunkten sollte was geändert werden? Oder gibt es jetzt i-wo mehr Energie damit dieses Gebettel um Energie beim Support endlich aufhört? Bzw dieses mitzählen der Energie. Weil bei uns können alle mit 20 Punkten helfen aber auch das hilft nicht, die mit den 1300 HP schaffen es nicht alleine und genau daran sollte gearbeitet werden. Und auch die da noch nicht angekommen sind lassen teilweise Drachen stehen um ja genug Energie zu haben um heilen zu können. Und nun setzt ihr den Weltenbaum auch gleich mal um 400 Punkte hoch ..... Wir brauchen mehr Energie und es wäre wirklich sehr sehr hilfreich wenn ihr euch damit beschäftigt und uns helft.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

26. Jul 2018, 19:29

Ich weiß nicht, wie manche hier auf die Idee kommen, es gäbe da etwas auszuprobieren.

Für alle fleißigen Clans mit maximaler Spieleranzahl ändert sich ganz genau NICHTS!

Wir haben auf eine Erleichterung für alle gehofft und nicht nur auf eine, die nicht voll bestückten Clans weiterhilft, wenngleich diese Änderung ebenfalls sinnvoll war.


Dennoch bleibt die Baustelle Baum heilen bestehen und ich glaube nicht, dass sich daran etwas ändern wird.
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

26. Jul 2018, 20:04

... zusammengefasst:

es bleibt wie es ist.. bzw... eine kleine Änderung .. yay... aber dennoch: die Höchstgrenze bleibt bei 13oo? Also jeden Monat die Mail an den Support... und wenn man nach einem langen Arbeitstag sich einfach nur berieseln lassen mag.. einfach nur vor sich hinspielen mag... bissel Chat.. bisserl Pflanzenkunde... Clan... nein.. notieren.. korrigieren... schreiben..

DAS verstehe ich nicht unter Kurzweil in einem Spiel...

Anspruchsvoll ist doch schon, dass man Drachen aufzieht, die Gärtner bedient.. Pflanzen für die Brauerei... und den Baum heilt. Meiner Meinung nach ist das für ein Spiel schon echt nice.. (darum lieb ich es ja auch so)...
ABER...

Der Weltenbaum wurde so stark angezogen, dass es mir vorkommt, als wollte man uns iwann beweisen, dass wir den Baum (sprich: den Mehrertrag) nicht schaffen.
Schade...

Warum wird ein Spiel erschwert, statt den Spielspaß erhalten zu wollen?
Was ist so schön daran, uns stöhnen und lamentieren zu hören?

Ich weiß, meine Meinung alleine zählt nicht... aber langsam ist es auch mal genug der Änderungen zum Vorteil der erschwerten Spielbedingungen.

Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

26. Jul 2018, 20:31

Re: Update am 26.07.2018
Beitragvon Eddard » 26. Jul 2018, 11:04

Außerdem gibt es für eure Avatare noch neue Frisuren, Kleidungsstücke und Accessoires. Wir hoffen sie gefallen euch!
Und wo sind die neuen Kleidungsstücke? Ich finde keine......
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

26. Jul 2018, 20:34

Mel hat geschrieben:
Re: Update am 26.07.2018
Beitragvon Eddard » 26. Jul 2018, 11:04

Außerdem gibt es für eure Avatare noch neue Frisuren, Kleidungsstücke und Accessoires. Wir hoffen sie gefallen euch!
Und wo sind die neuen Kleidungsstücke? Ich finde keine......
Juhu Mel,

klick mal weiter nach hinten (Accessoires) und Frisuren .. auch ganz am Ende.. bei den Kleidungsstücken hab ich auf die Schnelle nichts gesehen, kann sie aber übersehen haben :)

ach und wo wir schon dabei sind... ich hätte bei den Puschelschwänzchen (meine Lieblingsschwänzchen) *g* noch mehr Farben *g* das wäre super !
Zuletzt geändert von Rizzoli am 26. Jul 2018, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Jul 2018, 20:36

Hast bei den Herren geschaut Mel? Vielleicht wurden die ja diesmal bedacht?

Wobei ich gerne auf diese Teile verzichte wenn man sich mehr um andere Dinge kümmern würden.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

26. Jul 2018, 20:54

Frisuren und Accessoires habe ich gefunden, aber keine Kleidungsstücke.

Nein Delenn, bei den Herren habe ich nicht, da steht da in der Ankündigung nur was von Kleidungsstücken und nicht spezifisch für Männlein oder Weiblein :lol:
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
_Narref_
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: 31. Mär 2016, 17:36

26. Jul 2018, 21:07

An alle die sich hier aufregen: Niemand hat gesagt, dass das die große Änderung ist, die das Baumheilen Thema klärt. Mit dieser Änderungen ist es für uns noch nicht getan und ihr könnt auf jeden Fall noch andere Änderungen am Baumheilen erwarten!
Bild
Gesperrt