Magoia oder Excel für Arme?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

25. Mär 2018, 19:02

Ja moi sind wir hier eigentlich auf einem Bug sammel Album oder was?
Gibt es hier wirklich gar nichts wo nicht der Wurm drin steckt?
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

27. Mär 2018, 10:09

Hallo Dog,

hierbei handelt es sich tatsächlich um einen Bug. Wir haben bereits eine Idee, woran das liegen könnte und beginnen mit der Lösung des Problems.
Falls Du davon einen Schaden erlitten hast, dann schreibe bitte ein Ticket an den Support, wir kümmern uns dort gerne darum.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

8. Nov 2018, 14:31

Stimmt, diesmal bin ich die Geschädigte :(
Mir wurden 20 Energie für einen Klick ohne Heilungspunkte abgezogen. Hoffe nicht, dass das zum Regelfall wird, möchte schließlich nicht den Spielespaß verlieren.

LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Nelajia
Schreck Glubschi
Beiträge: 135
Registriert: 2. Dez 2016, 20:07

8. Nov 2018, 16:28

Ich möchte mich an der Stelle, bei Eddard bedanken, der mir heute meine abhanden gekommenen heilpunkte gutgeschrieben hat. Nu passen die Hilfen wieder zu den Punkten.

Ich hoffe trotzdem, das der bug schnell beseitigt wird und nicht weiterhin auftritt.

Glg Nela
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

10. Nov 2018, 22:39

Wir haben weiter geleitet und fragen regelmäßig nach und lassen nicht locker. Für das anstehende Meeting haben wir es natürlich auf unsere Liste gesetzt und hoffen genau wie ihr, dass dieser vereinzelt auftretende Bug schnellstmöglich entfernt werden kann.
Wenn euch dieser Fehler auffällt, schreibt bitte ein Ticket und schickt einen Screenshot von den Helfern und den Heilpunkten mit, damit wir nach Beendigung eurer Heilung diese Diskrepanz weiterhin nachvollziehen können.
Antworten