Bienenwelt

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Paul-L
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 12. Feb 2024, 23:12

30. Mär 2024, 22:10

Hallo Team,

die Bienen sind ja gut gemeint. Aber hier seid ihr übers Ziel hinausgeschossen.
Die Anforderungen sind viel zu hoch und bremst das ganz Spiel aus. Es mach keinen Spaß, nicht mehr weiter zu kommen, nur weil Nektar oder ähnliches fehlt.

Ne speed Welt sieht anders aus. Da geht es Schlag auf Schlag. Aber hier geht es leider nicht vorwärts.

Gebe gerne Seerosen aus, aber hier ist es ein Fass ohne Boden. Nicht mit mir!

Gruß Paul-L
Cleverly
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 11. Okt 2022, 14:29

30. Mär 2024, 22:46

Da bin ich ganz bei dir, Paule. Ich finde eine Erneuerung grundsätzlich toll, ist mal was anderes. Aber um hier als Spieler weiterzukommen bzw. die 1. Liga halten zu können, muss man halt gaaanz viele Igel aus der Tasche holen;-) Da sehe ich mich auch nicht. Ich bin wirklich nicht zimperlich, aber das ist mir too much! Man kann ja schon dankbar sein, dass für die Drachis von dem Klimm Bimm nix benötigt wird. Mich beschleicht ja schon länger das Gefühl, dass durch die Speedwelten Rettungsanker für Magoia ausgeworfen werden.
Liebe Grüße
Cleverly
Regenbogen
ID: 90429
jinja
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 23. Okt 2022, 15:36

30. Mär 2024, 23:15

Bin gerade auch mehr als verärgert ...

Megasummen an Nektar & Co zur Pflanzfreischaltung (z.bsp. 75 k für Nebelglitzerdorn ), man nutze den Booster (60 SR / 3 Std.)
um dann vor neuen Pflanzen zu stehen die noch keine festen Abgabemengen haben sondern Platzhalter als Menge :roll:
Also warten, denkbar bis nach Ostern...auf einer Speedwelt ?

Frage mich wozu hab ich den Booster genutzt habe.
jinja

ID: 91327
Lotuswelt & Regenbogen
Travibiene
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 2. Dez 2018, 00:01

31. Mär 2024, 10:52

die Bienenwelt ist super geworden ,aber hat keineswegs etwas mit Speed zutun :evil:
Gerade habe ich das Nebelglitzerdorn freigeschaltet mit sage und schreibe 65000 nektar :-(
nun muss ich feststellen das der Sonnenlotus 40000 nektar benötigt :-(
das sind überdimmensionale Mengen an Nektar und der Ausbau der Honighäuschen kostet ebenso :evil: ,ich spendire mir auch gerne mal ein Bonuspaket ,aber die Bienenwelt sprengt auch mein Konto.
Ich bitte darum an diesen Kosten was zuändern ,ansonsten ist das keine SPEEDWELT
Travibiene 72250
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

31. Mär 2024, 11:54

ah jo, ich find die Bienschen ganz süß und das mit dem Nektar auch net schlecht, um das ganze bisschen zu entschleunigen ... oh ähm .. is auf ner Speedwelt natürlich net so prickelnd
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
jinja
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 23. Okt 2022, 15:36

31. Mär 2024, 12:50

Travibiene hat geschrieben:
31. Mär 2024, 10:52
die Bienenwelt ist super geworden ,aber hat keineswegs etwas mit Speed zutun :evil:
Gerade habe ich das Nebelglitzerdorn freigeschaltet mit sage und schreibe 65000 nektar :-(
nun muss ich feststellen das der Sonnenlotus 40000 nektar benötigt :-(
das sind überdimmensionale Mengen an Nektar und der Ausbau der Honighäuschen kostet ebenso :evil: ,ich spendire mir auch gerne mal ein Bonuspaket ,aber die Bienenwelt sprengt auch mein Konto.
Ich bitte darum an diesen Kosten was zuändern ,ansonsten ist das keine SPEEDWELT
75 k für Nebelglitzerdorn!
jinja

ID: 91327
Lotuswelt & Regenbogen
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 285
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

31. Mär 2024, 15:03

jinja hat geschrieben:
30. Mär 2024, 23:15
Bin gerade auch mehr als verärgert ...

Megasummen an Nektar & Co zur Pflanzfreischaltung (z.bsp. 75 k für Nebelglitzerdorn ), man nutze den Booster (60 SR / 3 Std.)
um dann vor neuen Pflanzen zu stehen die noch keine festen Abgabemengen haben sondern Platzhalter als Menge :roll:
Also warten, denkbar bis nach Ostern...auf einer Speedwelt ?

Frage mich wozu hab ich den Booster genutzt habe.
Hallo Jinja,

danke für dein Feedback! Das tut mir Leid, dass du da jetzt warten musstest! Ich habe gerade weitere Abgabemengen hinzugefügt. Wir versuchen das Balancing so gut wie möglich zu machen, leider ist das gar nicht so einfach. Aber ihr könnt uns wirklich immer gerne schreiben und wir werden versuchen das so gut wie möglich zu machen.

Liebe Grüße und Frohe Ostern,
Gundohar
Bild
Travibiene
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 2. Dez 2018, 00:01

31. Mär 2024, 15:35

dankeschön ,sieht auf den ersten blick gut aus :)
Travibiene 72250
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 108
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

31. Mär 2024, 16:08

Hallo liebe Bienenwelt Magoianer,

wie wir ja bereits in der Ankündigung zur Bienenwelt mitgeteilt haben, kann es im Laufe der Bienenwelt vorkommen, dass wir am Balancing etwas verändern.

Aus gegebenem Anlaß und unter Berücksichtigung der bisher gesammelten wirklich kontruktiven Kritik von euch, haben wir soeben das Balancing bei den Anforderungen aus den Bienenstöcken erstmals verändert. Wir hoffen euch damit ein wenig zufrieden zu stimmen.

Wir freuen uns weiter auf euer Feedback im Forum sowie auch im Chat.

Österliche Grüße
Euer Magoia Team
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

31. Mär 2024, 16:20

Wurde im Bienenstock selber etwas verändert? Sprich beim Kauf der Bienenwaben oder Bienen? Oder der Nektarbedarf beim Freischalten der Pflanzen?
Teilweise wurde ja schon eine Menge Nektar investiert. Sowohl im Bienenstock, wie auch beim Freischalten der Pflanzen. Ich bin z.B. bei 21 Waben und 19 Bienen.............. :D
Aber super, dass ihr es anpasst :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten