Bienenwelt

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

10. Apr 2024, 00:12

was die Platzverwaltung angeht müsst ihr auch noch etwas nacharbeiten ... ka wie das dann aussieht, wenn auch noch eine gewissen Menge an Wachs im Lager wäre, so dass auch dort 2 Zeilen gebräucht würden :lol:
nebelranke.jpg
nebelranke.jpg (31.18 KiB) 259 mal betrachtet
btw mir ging es heute wie AlphaOmega ... um den zweiten Bienenstock rumgehüpft und plötzlich war der Wind unter den Flügeln weg ...
beim aktuellen Stand von 50 Honig/min müsste ich jetzt 7 Tage warten bis ich die 500k für den nächsten Bienenstock zusammen habe ... in einer Endloswelt jetzt net soooo schlimm, aber wir sind hier in einer SPEEDwelt
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
AlphaOmega
Schrei Blubber
Beiträge: 52
Registriert: 8. Nov 2019, 10:01

10. Apr 2024, 05:44

Luriel hat geschrieben:
9. Apr 2024, 21:40
es geht immer auch ohne Seerosen, das mit der Geduld ist nicht immer einfach, das verstehen wir.
Ja schade, denn wie Arec schon schrieb: In der Normalwelt vollkommen Ok so, aber nicht in der Speedwelt, die nur ein paar Monate Bestand hat.
AlphaOmega, Regenbogen, ID 79467
Court of Night, ID 54
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

10. Apr 2024, 05:47

Ich habe eure Anregungen weitergeleitet, vielleicht wird das ja noch angepasst.

Viele Grüße
Luriel
Bild
Benutzeravatar
AlphaOmega
Schrei Blubber
Beiträge: 52
Registriert: 8. Nov 2019, 10:01

10. Apr 2024, 06:07

Danke schön.
AlphaOmega, Regenbogen, ID 79467
Court of Night, ID 54
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

10. Apr 2024, 08:03

mein Vorschlag wäre: bei den ersten Ranken ebenfalls Honig statt Wachs
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten