Lob für Kreativität

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Cleverly
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 11. Okt 2022, 14:29

15. Feb 2024, 23:55

Liebes Magoia-Team,
gemeckert wird oft, gelobt eher selten. Das spiegelt sich nicht nur online, sondern auch im realen Leben oft wider (leider).
Deshalb möchte ich euch ein fettes Lob aussprechen für die Kreativität, die ihr in die "Sonderevents" einbringt. Sei es der Adventskalender und jetzt das Valentinsevent. Auf solche (teilweise fiesen) Ideen muss man erstmal kommen;-)
Diese Events lassen einen Clan (ich behaupte mal, dass ich in dem geilsten Clan bin, weil da der Teamgeist gaaaanz oben auf der Prioritätenliste steht) noch enger zusammenrücken und noch mehr Kommunikation zu. Da passiert es dann auch mal, dass Lösungen zweimal eingeschickt werden, um sicher zu gehen, dass es geklappt hat, hihi
Das macht einfach megaaaa viel Spaß, vielen, lieben Dank dafür;-)
Wir freuen uns schon auf eure nächsten fröhlich-fiesen Ideen;-)))
Liebe Grüße
Clev
Liebe Grüße
Cleverly
Regenbogen
ID: 90429
Benutzeravatar
♥gänseblümchen♥
Drachenspinne
Beiträge: 43
Registriert: 2. Sep 2022, 08:53

16. Feb 2024, 00:55

War ein tolles Event !! Danke für die super Belohnungen :-)))
Diese Events lassen einen Clan (ich behaupte mal, dass ich in dem geilsten Clan bin, weil da der Teamgeist gaaaanz oben auf der Prioritätenliste steht) noch enger zusammenrücken und noch mehr Kommunikation zu.
Dem kann ich mich nur anschließen Cleverly :-))
Regenbogen:
♥gänseblümchen♥
ID:90400
Lotus
❤gänseblümchen❤
ID:90400

Bleibt Fröhlich
Stormy Water
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 5. Sep 2022, 13:50

17. Feb 2024, 12:36

Ich schließe mich dem Lob von Cleverly voll und ganz an, es hat sehr viel Spaß gemacht und war ein tolles Teamwork :D

Grüßchen
Stormy
Regenbogen ★ Suri - Clan ★
ID: 90374


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

— Antoine de Saint-Exupéry
Antworten