verdeckter Babyhase

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

28. Jan 2024, 14:51

Man sagt zwar, man schaut einem geschenkten Gaul nicht ins Maul und ich freue mich auch über meine beiden Hasen.
Auf dem Bild in den Ankündigungen sieht das auch zuckersüß aus, aber jetzt im eigenen Garten hat der kleine Babyhase ein Handicap, er hat die Pflanzschaufel direkt vor dem Gesicht. So geht doch einiges der Niedlichkeit von dem kleinen Hasen verloren finde ich.

Direktlink: https://www.bildhost.com/image/aO3xzH

Ist es nicht vielleicht möglich, dass man den ein bisschen höher platziert, oder links vom Bein auf dem weißen Stein, damit er wieder ganz zu sehen ist? Würde mich freuen, wenn ihr dafür eine Lösung finden könntet, danke :)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

7. Feb 2024, 22:44

Das große Hase befindet sich auch nicht ganz gut in Bezug auf den Avatar und ist teilweise mit Kleidungsstücken überlappt.
Kann man einen großen Hasen nicht in den Vordergrund bringen?
Sonst geht der ganze Sinn seiner Gegenwart verloren.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Adelia
Forenmoderator/in
Beiträge: 39
Registriert: 21. Nov 2023, 18:37

7. Feb 2024, 22:59

Hallo,

wir werden euer Anliegen noch einmal weiterleiten, können aber nicht versprechen, ob und wie da etwas geändert werden kann.

Vielen Dank für eure konstruktive Kritik.

viele Grüße und einen schönen Abend
Adelia
Bild
Gundl
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 1. Dez 2023, 10:24

26. Mär 2024, 23:30

Ich finde die Hasen schön!
Und das scheibe ich nur um hier was geschrieben zu haben, damit ich unseren Clan unterstützen kann...
Antworten