pilzwelt

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

28. Jan 2024, 00:39

hallo zusammen,

die pilzwelt ist im abflug und wird immer kleiner und kleiner. bald ist sie ganz verschwunden.

also zeit ein paar worte dazu zu verlieren. für mich war die pilzwelt ein netter zeitvertreib während der wartezeiten auf der regulären welt. der ehrgeiz die gärten hoch zu leveln hilt sich bei mir in grenzen. ein gemütliches spiel nebenbei :)

ich fand es angenehm das der wächter dort nur 12 h ruhte im gegensatz zu rb mit seinen 48 h. auch blieben die lästigen langen wartezeiten fern bist der wächter eine neue quest "verlangte", juhu. so konnte ich dort selbst entscheiden in welchen tempo ich sie erfüllte, denn auch die brunnen füllten sich zügig auf. weiterhin möchte ich hier positiv erwähnen wie das mit dem ahnenhain gelöst wurde. 3x obst beim ersten spenden und für jede weitere eine mehr.

ich finde hier könnte man auch in den regulären welten nachjustieren, wie es sich in verschiedenen beiträgen hier ja schon gewünscht wurde. die zeiten beim wächter könnte man meiner meinung nach hier ruhig halbbieren. 24h ruhephase würden auch reichen und die wartezeiten bis eine neue quest kommt von mehreren stunden ist auch nervig. gerade auch wenn das als tagesaufgabe gefordet wird. ja ich weiß wenn es nicht möglich ist kann ich sie ja auch danach machen läuft ja nicht weg ;) trotzdem :) das selbe gilt für den ahnenhain die doch teilweise hohen forderungen dort machen es einen hier schwer sie zu erfüllen. das könnte man ruhig 1 zu 1 in die regulären welten übernehmen. :D

was die einteilung in der clanliga angeht fand ich das auch mal interessant zu sehen wieviel die einzelnen clans doch so insgesammt gerockt haben. es war ne ganz schöne menge zusammen gekommen. :)

schade fand ich dass man von den erspielten "teilen" wie d-pflanzen, elementpunkte etc. nicht wenigstens einen teil (vllt 50%) dessen mitnehmen konnte. was dort im überfluss vorhanden war, fehlt hier ja doch an vielen ecken und enden. aber auch hier ist nur meine meinung ;)

nicht versäumen möchte ich auch hier nochmal danke zu sagen für die endbelohnung für die erspielten plazierungen. der transfer von der pilzwelt in die reguläre welt verlief bei mir problemlos. danke also dafür :)

danke auch hier nochmal an die vielen begleiter in der pilzwelt, die so fleißig bei mir kleeten und über die gesamte zeit die treue hielten. nur wenige schafften es nicht über die gesamte zeit. :)

und wo wir doch gerade beim thema zeit sind... 4 monate war eine lange zeitreise und ich bin noch nicht schlüssig ob diese nun doch ein klein wenig zu lange war und es doch auch mit 3 monaten getan wäre oder nicht. gerade in den letzten 2-3 wochen ließ dann doch bei dem einen oder anderen die begeisterung/puste etwas nach.

aber alles in allem war es eine erfahrung wert diese welt zu spielen und sich auf das abenteuer einzulassen.

lg cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Antworten