Feedback Adventskalender

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

28. Dez 2023, 01:35

Allison hat geschrieben:
28. Dez 2023, 00:44

Leider sind sämtliche Threads und Postings mit Rätseln von den letzten Adventskalendern unerklärlicherweise aus dem Archiv verschwunden, allein für die Jahre 2016 und 2017 sind diese noch vorhanden. Aber ich denke, du meintest vermutlich Adventskalender neueren Datums, an deren Erstellung du mitgewirkt hast. :)

Womöglich sind diese archivierten Inhalte bei dem selben "Forenschluckauf" Mitte Januar 2023 verschwunden, wie einige andere sehr wichtige Threads auch, wer weiß.

Trotzdem kann ich zum Beispiel nicht nachvollziehen, wieso es für dich eine relevante Kritik ist, dass du einen Bilderhoster verwenden müsstest - wenn zum einen Bilder auch direkt per Dateianhänge hier im Forum eingebettet werden können (das findest du unterhalb des Texteingabefeldes neben den Optionen), und zum anderen nirgends in diesem Adventskalender jemals das Posten von Bildern nötig war.

Dass wir in etlichen Rätseln ärgerliche Fehler hatten, ist richtig, und einige davon hätten wir vermutlich vermeiden können, stimmt.
Unser Umgang damit folgt dabei allerdings der Richtlinie, dass dann im Zweifelsfalle weitere Varianten als korrekte Lösung gelten, so dass niemand dadurch einen Nachteil hat.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
Allison
Nein, ich meinte nicht nur den von mir und Ave erstellten Kalender!
Ich habe meine Lösungen nur grafisch aufgewertet, weil eure Aufgabenstellungen so lieblos gestaltet waren. :roll:
Bei Suchbildern macht es doch Sinn Fehler einzukreisen und die Lösung als Grafik zu senden, als die Fehler zu umschreiben oder siehst du das anders?
Das man ggf. andere Lösungen akzeptiert, wenn sich Fehler eingeschlichen haben, das war früher auch schon so!
Wenn man Bilder bei Discord sendet, dann ist es halt noch einfacher ;)

Wie muss man sich denn einen sogenannten Forenschluckauf vorstellen?


Eine angenehme Nacht

P.S.: Ich habe eigentlich einen Einwand von Luriel erwartet, das man diese Diskussion auch per PN regeln kann! Aber diese Regel gilt ja nur für Trolline, richtig? :lol: :lol: :lol:
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Antworten