Ich lasse diesen Thread offen, da ich nach wie vor an ihn glaube und ihn sinnvoll finde. Lasst ihn uns bitte nicht ausarten lassen, damit wir alle in Frieden weiternörgeln können.
Was ich nicht verstehe:
Warum ist es einigen so wichtig zu wissen, welcher Mod hinter welchem Spieler Account steckt? Was bringt es euch, was soll das? Ich habe damals zum Start von Magoia entschieden, dass die Moderatoren ihre Spieler Accounts besser geheim halten, um sie zu schützen und um dafür zu sorgen, dass sie ohne Probleme oder irgendwelche Anschuldigungen spielen können. Das kann man doch verstehen, oder? Natürlich ist es da vollkommen selbstverständlich, dass die Mods eure Theorien abstreiten oder nicht bestätigen wollen. So wird man mehr oder weniger von manchen Spielern gezwungen zu lügen und da frage ich mich: Was soll das? Bitte lasst die Mods in Frieden ihr Spiel spielen, so wie auch ihr in Frieden euer Spiel spielen wollt. Bitte seht von solchen Aktionen in Zukunft ab, es bringt doch niemandem etwas.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn meine Moderatoren vom Schafott mancher Spieler herunter genommen werden und persönliche Fehden, die meist Jahre zurückliegen ein für alle mal beigelegt werden. Vielleicht kann es nicht von heute auf morgen passieren, aber vielleicht irgendwann. Magoia ist ein wahnsinnig tolles Spiel und eigentlich ein Spiel der Freundschaft und des Friedens. Lasst uns diesen Geist des Spiels doch gemeinsam leben, anstatt uns gegenseitig die Köpfe einzuhauen.
Viele Grüße,
Edgar
Edit: Nach persönlicher Bitte muss ich hier nochmal ganz deutlich klarstellen: Noita ist NICHT Teil des Moderatoren-Teams. Das verspreche ich euch.