Die oberen 2 Mammutaufgaben hatte ich schon 1 Tag oder 2, das Aquarium habe ich gestern Abend noch bekommen, also 3 Riesenaufgaben, die alle sehr lange Zeit brauchen.
Die Quelle "Bank" ist ja nun ziemlich verzweifelt, die ist zuständig für die ersten beiden Aufgaben. Da ja nun nicht beide Drop-Raten gedrückt werden können, kommen jetzt immer die kleinsten Teile, die man dann möglichst oft verschmelzen muss, aber auch nur 1 davon erst mal, damit man mit nichts weiterkommt. Und das jede Stunde das gleich Spiel.
Da ist erst mal nichts über lange Zeit, überhaupt noch eine Aufgabe zu erledigen.
Wenn dann die nächste Wächteraufgabe kommen sollte (heute zum Glück keine dabei), dann kann ich auch nur noch ein Ticket schreiben, dass die Aufgabe im Season-Pass getauscht wird in eine lösbare Quest
Das ist leider nur ein spaßloses Trauerspiel.
Müssen unbedingt alle Slots langzeitig blockiert sein?
Und bitte auf keinen Fall mehr die Aufgabe, eine Quelle abzugeben, wenn man aus der Quelle noch was sammeln muss - das blockiert dann auch 2 Aufgabenslots.
Ich habe so am Rande was gelesen, die Aufgaben würden davon abhängen, wie man fusioniert. Eine Erklärung, wie das gemeint ist, gab es aber nicht dazu. Was soll das denn nun heißen?
Nur eine Fusionierung pro Stunde oder Tag oder einen Gegenstand nicht gleich mehrmals fusionieren, wenn sich die Möglichkeit ergibt?
Oder ist der Grund dafür, dass man überhaupt in diesem Spiel was anklickt?
Was und warum zum Kuckuck muss da nun auch noch künstlich erschwert werden?
Jedenfalls wäre eine genauere Erklärung dazu gut, damit man die Spielregeln auch kennt und versteht und außerdem wäre eurerseits eine Hinterfragung dieser Spieltaktiken gut.
Das ist alles so Benutzerunfreundlich und traurig. Dabei hatten wir uns echt gefreut darauf und es hat ja einen interessanten Eindruck gemacht bei der Vorstellung.
Es wäre wirklich eine schöne Art gewesen, einen Garten freizuschalten und auszubauen - schade, sehr schade.
Ansonsten:
Das Merge-Feature ist
extrem Seerosenlastig und
ohne Sicherheitsabfrage für die meisten Funktionen, was eigentlich ein Unding ist, da es nicht den restlichen Gepflogenheiten von Magoia entspricht.
Diese Art, Ingame-Währung zu kassieren durch "Verklicker", ist so unwürdig wie hinterlistig, man rechnet einfach mit den Fehlern der Spieler als Einnahmequelle.
Hat das Magoia jetzt auch nötig? Oder kann man da mit Änderung rechnen? Auch hier wäre eine Info über die weiteren Absichten gut.
Bitte nicht als Meckerei verstehen, sondern als konstruktive Kritik mit der Hoffnung auf Verbesserungen.