Neue Sparpakete

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Shadow-Hunter
Schrei Blubber

7. Nov 2025, 16:51

Ich bin total enttäuscht von den neuen "Sparpaketen".
Bei den alten Paketen habe ich mir meistens das Gartenpaket für 50 € gegönnt. Da war alles drin, was man so für das Spiel braucht. (SR, MM, Energie, Kristalle und Puzzleteile)
Bei den neuen Paketen bekommt man so viele Dinge, die man in der Größenordnung gar nicht braucht. Damit meine ich den Mondstaub und auch die Elementpunkte. Beides kann man sich in ausreichender Menge bei den jeweiligen Events erspielen.
Was mir bei dem Mond- und auch dem Sternpaket fehlt, sind sowohl die MM als auch die Kristalle (ich bin immer noch bei den 50 € Paketen).
Mich stört ebenfalls, dass man bei den anderen Charakteren im voraus nicht erkennen kann, was man bei ihnen für sein Geld bekommen wird. Das Beispiel im Forum ist ja nur für den Kaufpreis von 100 € erstellt und selbst da geht es nur um SR und nicht, was es sonst noch gibt.
Ebenso erschließt sich mir der Sinn nicht, warum man wieder bei "Elli" anfängt, selbst wenn man jedes mal etwas gekauft hat.
Die Inhalte der Pakete bei "Elli" werden ja so bleiben, wie sie sind. Was überspitzt bedeutet, dass man nach einem Jahr einen ganzen "Wald" mit Obstbäumen hat. ;)
Vielleicht überarbeitet ihr die Pakete ja noch einmal, so das aus dem "Güte" Paket nicht ein "Ach-du-meine-Güte" Paket wird. :D
Antworten