Hallo an alle,
das Event ist nun zu Ende, und leider hat man den Clans W7 und Nessi keine Möglichkeit gegeben, das Spiel über die Stufe 40 hinaus noch zu einem siegreichen Abschluss zu bringen. Wenn ein 20 zu 20 nichts bringt, wäre eine Stufe 41 sehr hilfreich gewesen. Beide Clans haben sich angestrengt für nichts, das ist sehr bedauerlich.
Daher bitte ich für das nächste Mal, wenn es wieder einmal heißt Gleichstand = 0, die Endstufe anzuschauen, und da eher eine ungerade Zahl in Betracht zu ziehen.
Clan Event TW
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Amy Lou,
sowohl die maximalen Stufen des Clan-Events, als auch die Regeln waren vor Beginn des Events klar deklariert. Auch bei der maximal zu erreichenden Stufe 40 galten selbige Regeln, wie für alle anderen Clans mit Gleichstand auch.
Da es hierzu bereits genügend Diskussionen innerhalb der Clans, sowie auch im Chat gab, schließe ich hier auch direkt wieder ab.
sowohl die maximalen Stufen des Clan-Events, als auch die Regeln waren vor Beginn des Events klar deklariert. Auch bei der maximal zu erreichenden Stufe 40 galten selbige Regeln, wie für alle anderen Clans mit Gleichstand auch.
Da es hierzu bereits genügend Diskussionen innerhalb der Clans, sowie auch im Chat gab, schließe ich hier auch direkt wieder ab.