Feedback zum Mosaik-Feature

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

~Shaya~
Supporter/in

20. Jun 2025, 16:28

Mianmar hat geschrieben:
20. Jun 2025, 14:01
Hallo, habe gerade ein Mosaik Paket gekauft..aber nichts bekommen.LG
Hallo Mianmar,

sende mir doch dann bitte ein Ticket an den Support.
sofia555 hat geschrieben:
20. Jun 2025, 14:57
Bei mir sind auf beiden Welten die Pakete zu sehen.

Hhmm, ich hätte schon gerne eine Antwort auf meine Frage, ob man nur einmal kaufen kann, oder nicht. Ev so, wie du dachtest, jeden Tag einmal.

Was gilt denn nun ????
Hallo Arec und Sofia555,

das Paket ist einmalig kaufbar. Also wenn man es gestern gekauft hat, z.B. kann man es heute nicht erneut kaufen. Leider hatten einige Spieler die Anzeige noch, aber diese Käufe ( Zweitkäufe) wurden alle rückgängig gemacht, damit alle die gleiche Chance haben im Ranking ;)
Bild
sofia555
Kräuterhexe

20. Jun 2025, 16:39

Vielen Dank, dann ist es nun klar für mich.

Komisch ist aber schon, dass das Angebot bis heute Mittag immer noch angezeigt wurde. Jetzt ist es allerdings weg, nachdem ich eine zweistündige Pause am PC machte.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Arec
Schattenbezwinger

20. Jun 2025, 17:08

danke für die Aufklärung, Shaya :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec
Schattenbezwinger

28. Jun 2025, 12:46

Luriel hat geschrieben:
19. Mai 2025, 21:36
...
Trotzdem schön zu sehen, dass der Mehrwert der Pakete ja doch von jemandem erkannt wurde :)

Liebe Grüße
Luriel
kommt so ein Seerosen+Mosaik-Teile-Paket nochmal bevor uns Valerion verlässt?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Wiborn
Drachenspinne

28. Jun 2025, 18:43

Hallo Magoia,

mir gefallen die superschön gemachten Puzzles sehr, sehr gut und es ist jedes mal wieder eine grosse Freude wenn ein neues Puzzle zum Leben erwacht !!

Leider werden bei Abreise von Valerion einige (viele) Puzzles unvollständig im Nirvana verschwinden, was mich traurig stimmt, hätte ich sie doch gerne auch vollendet gesehen. Was mich zu folgender Idee gebracht hat:
Könnte man nicht einen Puzzleteilewechsel einführen für die letzten Wochen die noch verbleiben ?

Mir schwebt da sowas vor wie bei den Jahreszeiten-Events wo man die Teile mit Einsatz von Energie verschieben (wechseln) kann !
Wäre doch toll wenn man so noch wenigstens einige unfertige Puzzles vollenden könnte.

Danke für eine eventuelle Überlegung meiner Idee bei der Technik...

Liebe Grüsse Wiborn
Adelia
Forenmoderator/in

29. Jun 2025, 13:23

Hallo Wiborn,

wir haben deine Idee weitergegeben und uns wurde mitgeteilt, daß jeder Spieler am Ende seine fertig gestellten Mosaike in einer Sammlung sehen kann.

Außerdem werden alle 24 Mosaike dann hier im Forum einzusehen sein.

Einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Adelia
Bild
mymila
Schattenbezwinger

30. Jun 2025, 12:42

Ich finde es sehr schade, dass die Puzzleteile, die wir jetzt noch kaufen, einfach verfallen, wenn wir die Mosaike nicht mehr fertig stellen können.
Vielleicht könntet ihr dafür eine Lösung finden? Z.B. könnte man angefangene Puzzles in der nächsten Runde noch zu Ende machen, oder aber die Puzzleteile könnte man als Anzahl für die nächste Runde gut geschrieben bekommen....
Wenn sie einfach verfallen, macht es für mich jedenfalls keinen Sinn, zum Schluss noch welche zu kaufen :(
Nur mal so als Idee ;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Antworten