Hallöchen,
mal ne Frage zu den Teichen...
hab jetzt 9 davon ( 3 im Waga, 2 im Wuga , 2 im Fega & 2 im Hoga)
gehn davon auch mal welche in Rente ..oder wo ist der Sinn der Sache?
Mehr Teiche als Gärten?
Spiel soll aber noch Spaß machen?
also bei mir schwindet der von Woche zu Woche mehr!
Ne klare Aussage wäre toll, das wir Spieler nicht immer nur im dunkeln tappen.
Ist ja bald kaum mehr was von den ursprünglichen Ansagen über!
Grüßle jinja
Feedback zur Traumwelt
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo jinja,jinja hat geschrieben: ↑24. Mai 2025, 12:54Hallöchen,
mal ne Frage zu den Teichen...
hab jetzt 9 davon ( 3 im Waga, 2 im Wuga , 2 im Fega & 2 im Hoga)
gehn davon auch mal welche in Rente ..oder wo ist der Sinn der Sache?
Mehr Teiche als Gärten?
Spiel soll aber noch Spaß machen?
also bei mir schwindet der von Woche zu Woche mehr!
Ne klare Aussage wäre toll, das wir Spieler nicht immer nur im dunkeln tappen.
Ist ja bald kaum mehr was von den ursprünglichen Ansagen über!
Grüßle jinja
aktuell ist das Balancing noch so ausgelegt, dass auch Produkte aus den ersten 2 Teichen benötigt werden. Ich nehme deine Kritik aber gerne auf und leite diese zwecks Überlegung an die Entwickler weiter. Sobald es dazu eine Entscheidung gibt, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

ist das Balancing durchdacht..soll das so sein?
bei einer Produktion von 12 werden 18.76k Edelmedaillon für die nächste Stufe benötigt?
Produziere danach wahrscheinlich13/14

Also momentan kommt bei mir nur noch Frust, von Spaß ist da keine Rede... Spiele z.Zt nur noch weil ich schon soviel Investiert hab & unserer Wolke7.
So hält man keine Spieler, klar ist Langzeitspiel aber Ziele sollten erreichbar sein

grüßle jinja
jinja
ID: 91327
Lotuswelt & Regenbogen
ID: 91327
Lotuswelt & Regenbogen
Hallo Jinja,jinja hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 16:36
Hallöchen,
ist das Balancing durchdacht..soll das so sein?
bei einer Produktion von 12 werden 18.76k Edelmedaillon für die nächste Stufe benötigt?
Produziere danach wahrscheinlich13/14![]()
![]()
Also momentan kommt bei mir nur noch Frust, von Spaß ist da keine Rede... Spiele z.Zt nur noch weil ich schon soviel Investiert hab & unserer Wolke7.
So hält man keine Spieler, klar ist Langzeitspiel aber Ziele sollten erreichbar sein
grüßle jinja
Richtig, es ist ein Langzeitspiel, und bitte bedenke auch, dass du bereits jetzt schon, nach so kurzer Zeit, in der es die Traumwelt gibt, bereits so weit bist. Dafür natürlich unseren Respekt.
Allerdings ist es wie bei allen Dingen hier im Spiel so, dass, je höher man kommt, auch die Anforderungen größer werden und man seine Ziele eben nicht so schnell erreichen kann, wie du es evtl. gerne hättest.

Ich werde deinen Frust selbstverständlich weiterleiten und wir werden uns zu diesem und auch zu deinem obigen Thema hier äußern, sobald wir da eine Entscheidung bzgl. des Balancing getroffen haben. Dies wird sicher nicht heute oder morgen sein, denn ein Balancing ist kein Schnellschuss* und sollte im Falle einer Änderung für alle zufriedenstellend sein.