Weltenblüte

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

mymila
Schattenbezwinger

19. Mär 2025, 17:18

Danke für deine Antwort ;)
Also 7 Tage insgesamt, um die Aufgaben zu erfüllen incl. Mehrertrag...
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Gwendolin!
Stierdrache

19. Mär 2025, 23:11

Jetzt sind schon zum dritten Mal die Lichtpflanzen gefordert, in der Traumwelt mit ein paar Minuten Wachstumszeit unmöglich für mich zu schaffen. Das macht echt keinen Spaß mehr. Seerosen werde ich dafür sicherlich nicht ausgeben. Mittlerweile überlege ich ernsthaft in der TW aufzuhören...
VG eine gefrustete Gwen :(
Adelia
Forenmoderator/in

19. Mär 2025, 23:44

Hallo und guten Abend,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, daß bei der nächsten Weltenbaumblüte die Anforderungen besser ausbalanciert sein werden, vor allem bei den Lichtpflanzen.

Viele Grüße
Adelia
Bild
englchen
Schamane

20. Mär 2025, 06:03

Danke Adelina für die Info.

Gibts für das laufende Event nicht noch eine Möglichkeit, das zu schaffen, um den Mehrertrag zu bekommen? Klopf doch vorsichtig nochmal bei den Proggies an ... :roll:
englchen
Lotuswelt
ID 65438

Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Adelia
Forenmoderator/in

20. Mär 2025, 10:22

Hallo englchen,

wir können dazu leider im Moment nicht mehr sagen, aber wir wissen, daß die Programmierer dabei sind, eine Lösung zu finden. Das geht allerdings nicht von jetzt auf gleich und muss ja auch noch getestet werden.

Viele Grüße
Adelia
Bild
Trollinger
Schamane

20. Mär 2025, 16:06

Also nee, jetzt ist auf Traumwelt WIEDER LICHT UND WIND GEFORDERT, es ist zum k...., mit diesen kurzen Reifezeiten kann man es noch nicht mal in 24 Stunden
schaffen, man muss ja auch mal schlafen, man kann im entefekt nur einen schaffen. :evil: :oops:
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Merdin O'Connar
Drachenspinne

21. Mär 2025, 02:56

Ach was, es ist schon zu schaffen - du musst nur stundenlang alle paar Minuten einloggen und ernten + neu pflanzen :D Bei mir waren es nun 19 Runden für insgesamt 292 Stunden Lichtpflanzen und dazu noch einiges an Wind- wenigstens kann ich da den Mondlotus mit 20 Min nutzen, das schafft schon halbwegs. :D

Ja, ich kann es auch nicht nachvollziehen warum die Coder das nicht auf dem Schirm hatten - sie haben doch die Pflanzzeiten angepasst, warum dann nicht auch gleich diese Zeiten? Wieder nur halbe Arbeit :( oder die Coder haben schlechte Anforderungen bekommen, an irgendeiner Stelle war eine Lücke im System und wir dürfen es ausbaden. Na immerhin beim nächsten Event soll es ja nun besser werden! :)
Merdin O'Connar - ID 91437 - Hauptwelt: Regenbogen
Shadow-Hunter
Schrei Blubber

21. Mär 2025, 12:02

Seien wir doch mal ehrlich. Wie lange wird uns nun schon versprochen., dass das Weltenblüten Event überarbeitet wird? Bis jetzt habe ich noch nichts davon gemerkt. Und solange es immer Spieler geben wird, die ihre SR in dieses vollkommen schlecht ausbalancierte Event reinschießen, wird sich auch nicht großartig was ändern.
Das Event gab es jetzt fast ein Jahr nicht mehr. Man sollte meinen, dass sei genug Zeit, um was zu ändern. Anscheinend wohl nicht.
Ich für meinen Teil bin mehr als froh, dass ich mich dieses Mal im Griff hatte und nicht eine (bzw. 10) SR in dieses Event gesteckt habe.
Elfenglanz
Drachenspinne

23. Mär 2025, 15:36

Hallo zusammen,

was mich an diesem Event massiv stört, dass man die letzte Stufe noch nie auf "normalem" Weg beenden konnte. Hier werden 5 Knospen benötigt, allerdings kann diese letzte Knospe "theoretisch" erst ab 15 Uhr des letzten Tages beginnen. Hier endet das Event jedoch..... also nix mit Beendigung und Belohnung dieser Stufe.... Das ist bei jedem Jahreszeitenevent der Fall. Warum???? Ich habe keine Lust mehr, diese Stufe überhaupt noch zu beginnen... Vielleicht kann mir jemand den Sinn dahinter erklären.

LG
Elfe
Elfenglanz
Regenbogenwelt
Clan: dragon dance
Acc: 90415
Adelia
Forenmoderator/in

23. Mär 2025, 16:41

Hallo Elfenglanz,

die Anforderungen der Knospen erhöhen sich je Stufe. Wenn man eben die Stufe unbedingt abschließen möchte, um die guten Brauereibelohnungen zu bekommen, muss man Seerosen einsetzen - wenn man denn möchte.
Du kannst das aber auch nochmal alles ganz genau in den FAQ viewtopic.php?f=48&t=9649 nachlesen, dort sind alle Anforderungen genau beschrieben.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Adelia
Bild
Antworten