auch ich möchte mich bezüglich des Balancing des Krötenteichs und der anderen Tierregionen nochmals melden diesesmal jedoch mit meiner eigenen Erfahrung,
welche ich gerade aktuell durchlebe:
Ich bin im Wassergarten auf Stufe 15 ! Ich kann jedoch seit Wassergarten 11 keine Pflanzen mehr freischalten….das heisst es warten mittlerweile
5 Sorten Pflanzen a 4 Stück, macht 20 Pflanzen an der Zahl,
Grund warum ich nicht weitermachen kann: Sind fehlende Wunschketten aus WAGA Ära 2 die für diese Pflanzen gefordert werden....
Die ganze Zeit lies ich diese noch «links» liegen …weil es ja auch noch mit den anderen Gärten (HOGA FEGA und WUGA) und Pflanzen ging

Mittlerweile konnte ich auch die «the old gefrässige Schildkröte» mit Ihrem «extremen Hunger» stillen (immerhin 20 x 500.000 Traummunscheln)
und bin nun in Ära 2…(juppi) dort erwarten mich nun auch wieder wunderschöne, ganz herzlich und lieb gestaltete Tierleins

Aber nun geht es hier genau weiter wie schon jinja schreibt, da kann ich mal gerade noch überhaupt nix machen und da läuft auch ohne SR gar nix

alles geht extrem langsam…. Sprich meine ganzen Pflanzen des Wassergartens müssen weiterhin immer noch hinten anstehen…… wie vor erwähnt 20 Stück an
der Zahl

Ich habe mich weiterhin in «Geduld geübt» worauf ich sehr stolz bin, da Geduld mir normalerweise nicht gerade in die Wiege gelegt wurde …
Ich habe mich deswegen mit den anderen Teichen für die Gärten "weiter über Wasser" gehalten um ein bissel vorwärts zu kommen, aber auch gleichzeitig immer
probiert die Tiere weiter aufzustufen….und natürlich teilweile immer mehr mit Seerosen….Und jetzt ???

Jetzt bin ich auch dort ausgeschossen (HOGA und FEGA)…mittlerweile könnte ich 3 Pflanzen fertigstellen wenn ich die Teichprodukte, respektive beim nachfolgend
genannten Beispiel dem «Honiggarten» hätte.
Und jetzt kommt erst richtig bei mir der Frust hoch:
Hier für meine Flammnuss:
Gefordert werden: Gelee Royal 2 Millionen !!!!
Gefordert werden : Wachs 9 Millionen !!!
Okay ich warte nun seit 2 Tagen da ich von diesen Produkten nicht genug hatte.. habe Gelee Royal schon mit Seerosen gepuscht, für alle 16 Std. schlappe 30 SR !!!
und vorwärts komme ich nicht wirklich

Ja wohl zu früh gefreut..und schon hat mir der «Hund wieder die Schniss geleckt» ich hatte nämlich übersehen, dass mein Lager zu klein ist, um auf 9 Millionen zu tauschen,
also ich dann das Lager dann 1 x erweitert…Und jetzt hat es mir den Nucki dann erst richtig rausgehauen mein Lager wurde mit 1 Aufstufung von 8.77 Mille NUR auf 8.97 Mille
erhöht !!!!
In dem Momentn dachte ich, ich hätte mit dem "Frosch gepockert und die Augen gewonnen" als ich das gesehen hab…also nochmals Lager aufstufen müssen wieder 292 K –
jetzt ist das Lager für Wachs auf 9.18 Mille und trotz puschen des Gelee Royals , was wie vor erwähnt alle 16 Std. 30 Seerosen kostet werde ich wohl die Pflanze jetzt erst
in 2 Tagen leveln können, mit viel Glück eventuell dann in 1 Tag... und die anderen Pflanzen müssen dann auch noch warten müssen bis ich wieder gesammelt hab……
neee Leute es ist wie die anderen Spieler schon schreiben, du kannst in dieser Situation nur noch Pflanzen vermehren, Drachen füttern etc… und mit EG puschen puschen
puschen um vorwärts zu kommen…. So macht es leider wirklich keinen Spass…
Auch ich weiss und bin mir wirklich bewusst das ein Spiel ohne Geldeinnahmen nicht funktionieren kann !!!!
Es müssen die Entwickler, die Grafiker, die Techniker, die Gebäude, die Hardware und vieles mehr bezahlt werden…Das ist mir alles wirklich Glaskar !!!
Aber so funktioniert es leider auch nicht….
Viele von Euch wissen, dass ich - genau wie jinja auch- und noch viele andere hier (viele haben hier auch geschrieben) sowie viele EG Spieler die auch nicht geschrieben
haben - auch sehr gerne investieren, da es eigentlich ein wirklich tolles Spiel ist - aber jetzt ist auch bei mir ein Punkt angelangt wo ich sage…so kann es leider nicht
weitergehen !
Auch wir Echtgeldspieler stossen irgendwann an unsere Grenzen und wie gesagt hinzu kommt dann noch das nicht mal schöne und wirklich mal grosszügige Angebots
pakete kommen, welche auch unser Geldbeutel mal ein wenig entlasten würden, indem mal einiges an Seerosen mehr reinpackt oder mehr abgestimmte Produkte für die
Traumwelt einfliessen lässt, wie schon vorher erwähnt wie Produktionshelfer oder ähnlich….anstatt immer nur auf den «normalen Kauf» zurückgreifen
zu müssen…..
Und Abschliessend :
Ja auch ich weiss das ist hier «Keine Speedwelt» aber ein bissel Ehrgeiz darf man doch haben oder ? Und man freut sich doch über die schönen Preise die einem dann erwarten (sprich schöne bewegliche Tiere und Brunnen und sonstiges was es dann noch gibt beim erreichen der Teiche von Level 500) …Ich freue mich darauf wirklich..….
Wie gesagt die Traumwelt ist für mich mein absolutes Highlight und ich ziehe dieses Spiel wirklich vor allen anderen Spielen vor - und das soll bei mir wirklich schon was heissen….
Deswegen hoffe ich das nun durch unsere Mitteilungen, ihr schnellstmöglich nun ein richtig Balancing findet, Lösungen findet und wir Spieler alle wieder «Happy» sein können

Jeannie7371